Neu bei mobilcom-debitel: 3D-Erlebnis ohne Brille mit dem LG OPTIMUS 3D

• Pressemitteilung der Firma freenet, 19.07.2011
Pressemitteilung vom: 19.07.2011 von der Firma freenet aus Hamburg

Kurzfassung:

[freenet - 19.07.2011] Neu bei mobilcom-debitel: 3D-Erlebnis ohne Brille mit dem LG OPTIMUS 3D

LG P920 OPTIMUS 3D ab 1,- Euro bei mobilcom-debitel Büdelsdorf, 19. Juli 2011 – Ab sofort sorgt mobilcom-debitel mit dem LG OPTIMUS 3D für ein komplett neues Seherlebnis: Das Smartphone verbindet ausgefeilte und innovative 3D-Technik mit allen gängigen Mobilfunkfunktionen. Bei mobilcom-debitel gibt es das smarte 3D-Handy schon ab 1,- Euro zum unschlagbar günstigen Paketpreis von nur 25,- Euro im Monat plus Handyoption für nur 10,- Euro/Monat in den Tarifen "Flat Smart" und "Flat 4 You". Alles in bester D-Netz-Qualität.

Das LG OPTIMUS 3D ist das erste Dual-Core-Smartphone, mit dem 3D-Aufnahmen möglich sind, die auch ohne 3D-Brille auf dem Handy zu einem echten Erlebnis werden. Möglich machen das die 2x5 Megapixel Dual-Lens-3D Kamera und der hochauflösende 10,9 cm LCD-Touchscreen. Durch den schnellen Prozessor werden das Surfen im Internet und die Verwendung von Multimediainhalten zum puren High-Speed-Vergnügen. Mit der Dual-Lens-Kamera werden Augenblicke in echtem 3D-Format festgehalten und können sofort auf dem hochauflösenden Display ohne Brille in 3D angesehen oder mittels HDMI Verbindung und DLNA auf andere Geräte übertragen werden.

Das LG OPTIMUS 3 D gibt es bei mobilcom-debitel für 1,- Euro in den Tarifen "Flat Smart" und "Flat 4 You" jeweils mit der Handyoption "10" im D-Netz. Neben einer mobilen Internet-Flat, einer Netzintern-Flat, einer quasi SMS-Flat bekommt man dabei wahlweise 120 Freiminuten in alle deutschen Netze oder eine zusätzliche Fremdnetz-Flat nach Wahl. Beide Tarife sind zum monatlichen Paketpreis von 25,- Euro erhältlich. Hinzu kommen lediglich noch 10,- Euro für die monatliche "Handyoption 10". Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate, der Anschlusspreis in Höhe von 25,95 Euro entfällt bei Onlinebuchung. Das LG OPTIMUS 3D gibt es bei mobilcom-debitel auch mit anderen interessanten Tarifkombinationen.

Alle Informationen rund um das Angebot gibt es ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, in den Saturn- und Media-Märkten, im Fachhandel sowie im Internet unter www.md.de. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder.

Über mobilcom-debitel:
Mit über 15 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.

Über freenet:
Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Bei ihren Mobilfunkaktivitäten konzentriert sich die freenet Group auf die starke Marke „mobilcom-debitel“ mit einer langfristigen Marken- und Produktstrategie, die die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt. Die freenet Group ist die größte unabhängige Vertriebsplattform für Mobilfunk- und Festnetzprodukte in Deutschland mit rund 1.000 exklusiven Shops und circa 6.000 Vertriebsstellen neben ihren bewährten Online- und Direktvertriebskanälen. Dadurch ist freenet in der Lage, Kunden unabhängig über alle Netze und alle Produkte zu beraten.

freenet AG

Hollerstraße 126

D-24782 Büdelsdorf

www.freenet.ag

www.freenet.de

www.mobil.freenet.de

www.mobilcom-debitel.de

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
freenet Aktiengesellschaft
Produktkommunikation
Rüdiger Kubald
Deelbögenkamp 4c
E-Mail: pr@freenet.ag

Die Pressemeldung "Neu bei mobilcom-debitel: 3D-Erlebnis ohne Brille mit dem LG OPTIMUS 3D" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neu bei mobilcom-debitel: 3D-Erlebnis ohne Brille mit dem LG OPTIMUS 3D" ist freenet.