Neues Einsteiger Smartphone von Samsung – Galaxy ace

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 15.07.2011
Pressemitteilung vom: 15.07.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Samsung hat ein sehr attraktives und vor allem günstiges Smartphone auf dem Markt. Das Galaxy Ace ist zwar nicht so ausgestattet wie seine großen Brüder, ist aber im Preis unschlagbar. Für Smartphone Einsteiger die nicht ganz so viel Geld für ...

[MobileFun - 15.07.2011] Neues Einsteiger Smartphone von Samsung – Galaxy ace

Samsung hat ein sehr attraktives und vor allem günstiges Smartphone auf dem Markt. Das Galaxy Ace ist zwar nicht so ausgestattet wie seine großen Brüder, ist aber im Preis unschlagbar. Für Smartphone Einsteiger die nicht ganz so viel Geld für Ihr erstes Touchscreen Handy ausgeben möchten aber dennoch auf hochwertige Technik und Android Betriebssystem nicht verzichten möchten, ist das Ace ein sehr gutes Handy.

Es bietet alle Standard Funktionen, die ein Touchscreen haben muss. 5 Megapixel Kamera mit einer maximalen Auflösung von 2592 x 1944 Pixel, Internet Verbindung mit GSM und UMTS, 3,5 Zoll großes Display und 3,5 mm Kopfhörerbuchse. Auch GPS Verbindung für die Navigation ist integriert.

Auch das Galaxy Ace Zubehör ist für den kleinen Geldbeutel geeignet. Zubehör muss nicht aufwendig sein, um das Smartphone zu schützen oder die Funktionen zu erweitern. Günstige Schutzhüllen gibt es im Galaxy Ace Taschen Sortiment viele. Diese bieten perfekten Schutz vor Kratzern, Schmutz und anderen Beschädigungen.

Galaxy Ace Taschen gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, Formen und Farben. So individuell der Besitzer, genau so können auch die Taschen angepasst werden. Farben und Muster spielen dabei eine sehr große Rolle. Sie sollten aber nicht das elegante Design zerstören. Klobige Schutzhüllen müssen nicht sein. Auch der Zugriff auf das Smartphone sollte nicht eingeschränkt sein. Wenn die Anschlüsse, Tasten und Funktionen ohne Einschränkungen in der Tasche genutzt werden können, ist das der perfekte Schutz zwischen Transport und Nutzung. Anrufe können dann schnell entgegen genommen werden und es ist geschützt, wenn es mal herunter fällt. Eine zusätzliche Funktion der Galaxy Ace Tasche ist, dass sie dem Smartphone mehr Gripp und Rutsch Festigkeit gibt, um die Situationen des Fallens zu verhindern.

Wer sich das Samsung zulegt sollte nicht auf das entsprechende Galaxy Ace Zubehör verzichten.

Kontakt:
www.mobilefun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
www.mobilefun.de

Die Pressemeldung "Neues Einsteiger Smartphone von Samsung – Galaxy ace" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neues Einsteiger Smartphone von Samsung – Galaxy ace" ist MobileFun.