• Pressemitteilung der Firma Stadtmarketing Bad Herrenalb, 15.07.2011
Pressemitteilung vom: 15.07.2011 von der Firma Stadtmarketing Bad Herrenalb aus Bad Herrenalb

Kurzfassung: Bad Herrenalb – Der Kur-, Erholungs- und Urlaubsort Bad Herrenalb liegt unmittelbar an der Nahtstelle zwischen Schwaben und Baden – und das schmeckt man auch: Die Ku?che ist eine Schnittmenge beider Regionen und hält von beiden das Beste ...

[Stadtmarketing Bad Herrenalb - 15.07.2011] Den Schwarzwald mit allen Sinnen genießen: Bad Herrenalber Naturparkwirte verwöhnen Genießer mit regionalen Gaumenfreuden

Bad Herrenalb – Der Kur-, Erholungs- und Urlaubsort Bad Herrenalb liegt unmittelbar an der Nahtstelle zwischen Schwaben und Baden – und das schmeckt man auch: Die Ku?che ist eine Schnittmenge beider Regionen und hält von beiden das Beste bereit. 'Aus kulinarischer Sicht blickt der Schwarzwald heute weit u?ber die Region hinaus. In den letzten Jahren ist er ein Hort international gepriesener Kochkunst geworden und ist mit "Hauben" und "Sternen" vielfältig dekoriert', ist Sabine Zenker vom Stadtmarketing Bad Herrenalb stolz.

Es wundert daher kaum, dass man aus diesem Grund in Bad Herrenalb gleichzeitig die Region und die weite Welt der Gaumenfreuden schmecken kann: Der heilklimatische Kurort bietet mit seiner Vielzahl an Restaurants, Bistros und Bars eine umfangreiche und vielseitige Verpflegung fu?r jeden kulinarischen Geschmack. 'Und damit unsere Gäste den Schwarzwald mit allen Sinnen wahrnehmen können, präsentieren wir gemeinsam mit unseren Naturparkwirten frische Produkte, die auch zu 100 Prozent aus der Region kommen', ergänzt Sabine Zenker.

Weitere Informationen unter www.badherrenalb.de

Über Bad Herrenalb

Natur pur und trotzdem mittendrin. Bad Herrenalb ist eine der beliebtesten Kur- und Urlaubsziele mit viel Charme und unberührter Natur. Durch ihre einzigartige Lage im wunderschönen Schwarzwald und ihre natürlichen Thermalquellen trägt die Stadt das seltene Doppelprädikat "Heilklimatischer Kurort" und "Heilbad".

Bad Herrenalb besticht als Kur-, Erholungs- und Urlaubsort, bietet ein reichhaltiges Kultur- und Freizeitangebot, begeistert mit zahlreichen Outdooraktivitäten und verezaubert seine Gäste mit einem besonderen Charme. Urlaubsgäste können sowohl die wohltuende Entspannung mit den umfangreichen Wellness-Angeboten der Siebentäler Therme erleben oder einfach die Natur genießen und sich kulturell wie kulinarisch verwöhnen lassen.

Über Stadtmarketing Bad Herrenalb:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Stadtmarketing Bad Herrenalb
Sabine Zenker
76332 Bad Herrenalb

E-Mail: info@badherrenalb.de
Internet: http://www.badherrenalb.de

Die Pressemeldung "Den Schwarzwald mit allen Sinnen genießen: Bad Herrenalber Naturparkwirte verwöhnen Genießer mit regionalen Gaumenfreuden" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Den Schwarzwald mit allen Sinnen genießen: Bad Herrenalber Naturparkwirte verwöhnen Genießer mit regionalen Gaumenfreuden" ist Stadtmarketing Bad Herrenalb.