Gerüchte um das iPhone 5

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 14.07.2011
Pressemitteilung vom: 14.07.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Gerüchte um das iPhone 5 Apple Fans können es kaum erwarten. Sie beschäftigen sich mit den Fragen: Wie wird es heißen und Wann wird es veröffentlicht. Es ist klar, es handelt sich um das neue iPhone. Ob es iPhone 5 heißen wird oder nach Apple ...

[MobileFun - 14.07.2011] Gerüchte um das iPhone 5

Apple Fans können es kaum erwarten. Sie beschäftigen sich mit den Fragen: Wie wird es heißen und Wann wird es veröffentlicht. Es ist klar, es handelt sich um das neue iPhone. Ob es iPhone 5 heißen wird oder nach Apple Manier iPhone 4GS ist noch unklar. Ein konkreter Termin könnte jüngsten Gerüchten zufolge der 04.Oktober sein. Doch in den unendlichen Weiten des Internets kursieren unterschiedliche Gerüchte um den Verkaufsstart.

Solange diese aber nur Gerüchte sind. Bleibt das iPhone 4 Apples Top Seller. Das ansprechende Design, die Bedienfreundlichekeit und die unzähligen Möglichkeiten an Apps genau wie der Name Apple selber helfen bei der Kaufentscheidung. Obwohl für eingefleischte Apple Fans klar ist, dass es nie ein anderes Smartphone als ein Apple geben wird.

Für kein anderes Smartphone ist so viel unterschiedliches Zubehör erhältlich. Das Sortiment reicht vom iPhone 4 Dockingstation über einen Drucker bis zu iPhone 4 Projektoren. Das iPhone 4 Zubehör setzt der Nutzung keine Grenzen. Nicht nur die Apps erweitern die Möglichkeiten in Kombination mit dem Zubehör kann das iPhone auf unterschiedliche Weise genutzt werden.

Auch bei den Schutzhüllen und Taschen ist das iPhone unschlagbar. Bei keinem anderen Smartphone ist die Auswahl so groß. Da kann der Überblick schon mal schnell verloren gehen. Aber die Grundfunktion des Schutzes erfüllt jede Hülle. Sogar mit den Taschen können die Funktionen erweitert werden. Eine Tasche mit integrierter Tastatur ermöglicht schnelles Erstellen von E-Mails, Dokumenten oder Texten. Mit der physischen Tastatur können die Tasten erspürt werden. Oder ein AkkuCase hat ein integerierten Akku und sorgt neben den Schutz auf für längere Betriebsbereitschaft. Gerade surfen, Autofahrten navigieren oder Videso streamen kann den Akku sehr in Anspruch nehmen. Um die Nutzung zu verlängern fügt die Schutzhülle dem iPhone mehr Akkuleistung zu.

Wie beschrieben, gibt es unterschiedliche Möglichkeien das iPhone zu nutzen. Solange das iPhone 5 auf sich warten lässt, wird immer weiteres iPhone 4 Zubehör auf den Markt kommen.

Kontakt:
sara.buchholz@mobilefun.co.uk

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
sara.buchholz@mobilefun.co.uk

Die Pressemeldung "Gerüchte um das iPhone 5" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gerüchte um das iPhone 5" ist MobileFun.