Erstes HTC Tablet - HTC Flyer

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 14.07.2011
Pressemitteilung vom: 14.07.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: HTC Flyer hebt ab und kommt mit einigen neuen Funktionen. Eine Funktion ist besonders hervorzuheben: die Scribe-Technik. Damit können Skizzen und Notizen auf dem Tablet erstellt werden. Einkaufslisten, Notizen oder Kritzeleien können mit dem ...

[MobileFun - 14.07.2011] Erstes HTC Tablet - HTC Flyer

HTC Flyer hebt ab und kommt mit einigen neuen Funktionen. Eine Funktion ist besonders hervorzuheben: die Scribe-Technik. Damit können Skizzen und Notizen auf dem Tablet erstellt werden. Einkaufslisten, Notizen oder Kritzeleien können mit dem Eingabestift auf dem virtuellen Notizblock direkt auf dem Screen angefertigt werden.

Das Zusammenspiel zwischen HTC Sense und Touchscreen sind gut auf den 1,5 Ghz Single-Core Prozessor abgestimmt. Daher ist das Arbeitstempo und Reaktionszeit des HTC Flyers sehr schnell. Der 7 Zoll große Display ermöglicht angenehmes surfen, Mailen oder Filme streamen. Der erste HTC Tablet ist mit 2 Kameras ausgestattet. Eine 5 Megapixel Kamera mit Autofokus an der Rückseite und eine 1,3 Megapixel Frontkamera. Fotos und Videos lassen sich bequem aufnehmen.

Im HTC Flyer Zubehör hat das Tablet einiges zu bieten. Dieses Zubehör kann der HTC Flyer geschützt und die Funktionen erweitert werden. Schutzhüllen die genau an den Tablet angepasst sind, schränken die Funktionen nicht ein. Dieser Schutz kann individuell nach der Nutzung des Tablets und nach den Vorlieben des Besitzers angepasst werden. Unterschiedliche Materialien, Ausführungen und Farben der HTC Flyer Taschen ermöglichen diese Individualität und heben das HTC Flyer von der Masse ab. Wenn das HTC Flyer mit anderem Zubehör verwendet wird, ist es Sinnvoll keine Schutzhülle sondern nur eine Transporttasche nutzt. Während dem Transport kann das HTC geschützt werden und die Hülle stört nicht bei der Nutzung. Der Nachteil ist, dass es während der Benutzung nicht geschützt ist. Wenn es herunterfällt oder aus der Hand rutscht können Kratzer das Design beschädigen. Schutzhüllen geben zusätzlichen Grip für besseren Halt.

Mit einer Dockingstation kann der Tablet direkt mit dem PC verbunden und synchronisiert werden. So ist der HTC Flyer immer Up to Date und durch den geladenen Akku länger betriebsbereit. Das Zubehör kann ebenfalls auf die Nutzung angepasst werden. Ein zusätzliches Ladekabel kann das HTC an unterschiedlichen Orten geladen werden. Welches Zubehör benötigt und Sinnvoll ist, kann der HTC Flyer Besitzer ganz individuell entscheiden.

Kontakt:
sara.buchholz@mobilefun.co.uk

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
sara.buchholz@mobilefun.co.uk

Die Pressemeldung "Erstes HTC Tablet - HTC Flyer" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erstes HTC Tablet - HTC Flyer" ist MobileFun.