Beliebtester Apfel der Welt

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 13.07.2011
Pressemitteilung vom: 13.07.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Der Prototyp des iPhone 4 wird zur Zeit auf einer Auktionsplattform verkauft. Aktuell liegt das Höchstgebot im vierstelligen Bereich. Zwischenzeitlich lag der Preis bei über 100.000 US Dollar. Allerdings waren dort Fakegebote die wieder ...

[MobileFun - 13.07.2011] Beliebtester Apfel der Welt

Der Prototyp des iPhone 4 wird zur Zeit auf einer Auktionsplattform verkauft. Aktuell liegt das Höchstgebot im vierstelligen Bereich. Zwischenzeitlich lag der Preis bei über 100.000 US Dollar. Allerdings waren dort Fakegebote die wieder zurückgezogen wurden.

So groß der Ansturm auf den iPhone 4 Prototyp ist, das zeigt den Hype den das aktuelle Apple Smartphone macht. Der große Firmenname verspricht Aktualität und Exklusivität. In der aktuellen Werbung werden die guten Seiten des Smartphones hervorgehoben mit dem Fazit "Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone".

Das iPhone 4 ist nicht nur durch den Marken Namen so beliebt. Es ist eins der bekanntesten Smartphones. Unzählige Apps sind für das iPhone erhältlich. Diese Auswahl lässt viele Möglichkeiten offen das Handy zu nutzen und macht den Reiz aus sich das Apple Phone zuzulegen. Der Angebissene Apfel ist wohl der beliebteste der Welt.

Auch was das iPhone 4 Zubehör angeht, ist es unschlagbar. So viel unterschiedliches Zubehör wie für ein bestimmtes Smartphone hergestellt wurde, findet sich nur beim iPhone. Mehrere Hundert verschiede Taschen in unterschiedlichen Ausführungen, Farben und Materialen haben die iPhone 4 Besitzer zur Auswahl. Da kann die Übersicht schon mal schnell verloren gehen.

Gespannt wartet die Apple Gemeinde schon jetzt auf den Nachfolger. Einige Gerücht kursieren im Netz auf verschieden Seiten. Was heiße Luft und was dann tatsächlich herauskommt, wird sich bald zeigen. Ob das neue Zubehör auch so eine große Auswahl sein wird, oder ob das iPhone 4 Zubehör mit dem neuen Apple kompatibel sein wird, zeigt sich erst bei Konkreten Angaben vom Hersteller.

Doch solange nichts weiteres Konkretes veröffentlicht wird, bleibt das iPhone 4 als das bekannteste und beliebteste Smartphone auch wenn die Konkurenz nicht schläft und auch schon einige Smartphones auf dem Markt hat, die von der Technologie besser sind als das iPhone. Aber das ist ein Streit Thema für sich und für eingefleischte Apple Fans kein Grund auf andere Hersteller umzusteigen.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Beliebtester Apfel der Welt" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Beliebtester Apfel der Welt" ist MobileFun.