Wichtiges Accessoire im Alltag: Handyzubehör

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 13.07.2011
Pressemitteilung vom: 13.07.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Wer hat es nicht in seiner Hand-, Hosentasche oder Rucksack? Handys sind unser ständiger Begleiter. Moderne Smartphones werden immer begehrter. Längst soll das Handy nicht nur Anrufe oder Kurznachrichten ausführen. Es ist zum fast Alleskönner ...

[MobileFun - 13.07.2011] Wichtiges Accessoire im Alltag: Handyzubehör

Wer hat es nicht in seiner Hand-, Hosentasche oder Rucksack? Handys sind unser ständiger Begleiter. Moderne Smartphones werden immer begehrter. Längst soll das Handy nicht nur Anrufe oder Kurznachrichten ausführen. Es ist zum fast Alleskönner geworden. Wer noch ein älteres Modell besitzt wird sich früher oder später ein aktuelles Smartphone zulegen. Denn auch die Begebenheiten passen sich diesem Trend an. Bahntickets können per App gekauft und vorgezeigt werden, Autofahrten lassen sie mit dem Smartphone navigieren und es muss kein extra Gerät dafür angeschafft werden, … das sind nur einige Beispiele wie sich der Stellenwert des Handys in unserer Gesellschaft verändert hat.

Dank GPS weiß mein Handy immer wo ich bin. Wichtige E-Mails können schnell, jederzeit, und fast überall geschrieben oder empfangen werden. Informationen können einfach immer aus dem Internet herausgezogen werden, Vorteil ist hierbei eine Internetflatrate oder WLAN Zugang. Sonst kann die Kostenfalle Handy zuschnappen. Langeweile vertreibt ein flottes Spiel auf dem Smartphone.

Mit dem Stellenwert des Mobiltelefons wächst auch die Nachfrage nach Handyzubehör. Viele Funktionen können nur mit dem entsprechenden Zubehör in Anspruch genommen werden. Was nützt mir die Navigationsfunktion des Smartphones, wenn ich es nicht sicher im Auto transportieren kann. Zudem beansprucht die GPS Funktion den Akku sehr. Daher ist ein KFZ Ladekabel ebenfalls sehr sinnvoll.
Auch Handytaschen sind sehr wichtig. Diese bieten dem Smartphone Schutz vor Beschädigungen, Schmutz und Kratzern. Das Handy kann länger wie neu aussehen und die Freude am neuen Touchscreen Handy wird durch keinen Kratzer getrübt.

Neben der Schutzfunktion lässt die Handytasche das Smartphone aus der Masse hervorstechen. Individualität kann dabei groß geschrieben werden. Unterschiedliche Formen, Materialien und vor allem Farben heben das Smartphone von anderen ab. So kann auch das Smartphone nicht nur Innen durch Apps personalisiert werden, sondern auch Außen.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Wichtiges Accessoire im Alltag: Handyzubehör" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wichtiges Accessoire im Alltag: Handyzubehör" ist MobileFun.