Machen Sie mehr mit dem Blackberry Torch 9800

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 13.07.2011
Pressemitteilung vom: 13.07.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Das Torch 9800 ist das erste Smartphone von Blackberry mit Touchscreen und Tastatur. Wie ein ganz normales Smartphone lässt sich das Torch über den Touchscreen steuern und für längere Texte steht eine vollwertige physische Tastatur zur ...

[MobileFun - 13.07.2011] Machen Sie mehr mit dem Blackberry Torch 9800

Das Torch 9800 ist das erste Smartphone von Blackberry mit Touchscreen und Tastatur. Wie ein ganz normales Smartphone lässt sich das Torch über den Touchscreen steuern und für längere Texte steht eine vollwertige physische Tastatur zur Verfügung. Seit Oktober 2010 ist das Blackberry in Europa erhältlich. Blackberry Fans kommen voll auf Ihre Kosten. Das edle Design ist trotz der Tastatur sehr ansprechend.

Im Blackberry Torch 9800 Zubehör findet sich einiges um das Handy zu schützen. Original Blackberry Zubehör steht für sehr gute Qualität und das Logo zeugt von Echtheit. Es steht für die gewohnte Qualität von Blackberry und ist 100 Prozent auf das Smartphone angepasst.

Wer seinem Blackberry ein bisschen Farbe verleihen möchte, kann dies mit einer Schutzhülle realisieren. Diese sorgt nicht nur für den richtigen Style, sie schützt zudem das Torch vor Kratzern und Schmutz. Blackberry Torch Taschen halten das Smartphone länger neu. Jede Beschädigung zerstört nicht nur das Design, es mindert auch den Wert. Falls der Besitzer sich mal für ein anderes Smartphone entscheidet, kann er es zu einem höheren Preis wieder verkaufen. Aber bis dahin wird die Freude an dem Smartphone nicht getrübt.

Außer mit Taschen die das Smartphone schützen, können die Funktionen mit dem Blackberry Torch Zubehör erweitert werden. Zum Beispiel bekommt das Torch mit einer Tischladestation nicht nur einen festen Platz auf dem Schreibtisch, es kann direkt mit dem Computer verbunden, geladen und synchronisiert werden. So ist der Akku immer geladen und das Blackberry Torch länger betriebsbereit und zusätzlich immer up to Date.

Mit einer Kfz Halterung kann das Blackberry als Navigationsgerät im Auto genutzt werden. Ein zusätzliches Kfz Ladekabel sorgt für die Stromversorgung während der Autofahrt. Das Blackberry kann die Autofahrt sicher bis zum Ziel führen, nur das Auto steuern muss der Fahrer noch selber.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Machen Sie mehr mit dem Blackberry Torch 9800" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Machen Sie mehr mit dem Blackberry Torch 9800" ist MobileFun.