Hamburg - Stoltzenberg Nuss gewählt zur Top Marke des Jahres 2011

• Pressemitteilung der Firma Stoltzenberg Nuss GmbH, 13.07.2011
Pressemitteilung vom: 13.07.2011 von der Firma Stoltzenberg Nuss GmbH aus Hamburg

Kurzfassung: Die Stoltzenberg Nuss ist ein seit über 50 Jahren erfolgreich geführtes Familienunternehmen in zweiter Generation mit Sitz auf dem Hamburger Großmarkt. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt im Bereich Trockenfrüchte und Nüsse sowie deren ...

[Stoltzenberg Nuss GmbH - 13.07.2011] Hamburg - Stoltzenberg Nuss gewählt zur Top Marke des Jahres 2011

Die Stoltzenberg Nuss ist ein seit über 50 Jahren erfolgreich geführtes Familienunternehmen in zweiter Generation mit Sitz auf dem Hamburger Großmarkt. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt im Bereich Trockenfrüchte und Nüsse sowie deren Veredelung und Verpackung.

Ehrliche Produkte in einer ehrlichen Verpackung zu einem ehrlichen Preis - Das ist die Philosophie der Stoltzenberg Nuss.

Die stets transparente Produktpräsentation am POS wurde in diesem Jahr für das Unternehmen in einer besonderen Weise, durch den Endverbraucher, gewürdigt.
Mit einem + von 807.000 Haushalten stimmten auch die Endverbraucher der Philosophie des Unternehmens zu. Somit erlangte die Stoltzenberg Nuss einen Marktanteilszuwachs von 2,1 Prozent.

"Der Kunde sieht uns als preisgünstige Alternative zu teuren Markenartikeln. Durch die transparente Verpackungsgestaltung, erhält der Verbraucher ein für Ihn sichtbares und somit ehrliches Produkt zu einem ehrlichen Preis." so Ulrich Stoltzenberg, Geschäftsführer des Unternehmens.

Weitere Informationen und Publikationen stehen in der Lebensmittelzeitung LZ 26 vom 01.Juli 2011.

Ansprechpartner:

Stoltzenberg Nuss GmbH
Frau Svenja Onasch
Gebäude Nord/West 1

Fax: 040 33 06 04

Über Stoltzenberg Nuss GmbH:
europaweit tätiges Handelsunternehmen im Lebensmittelbereich. Kernkompetens im Segment Nüsse, Nusskerne, Trockenfrüchte, Gewürze.

Familienunternehmen seit über 50 Jahren

IFS - und BIO – zertifiziert

Produktionsstandorte in Hamburg (Maschinenpark, maschinelle und händische Packstation) und in Geesthacht/Schleswig Holstein (eigene Rösterei )

Firmenkontakt:
Ansprechpartner:

Stoltzenberg Nuss GmbH
Frau Svenja Onasch
Gebäude Nord/West 1

Fax: 040 33 06 04

Die Pressemeldung "Hamburg - Stoltzenberg Nuss gewählt zur Top Marke des Jahres 2011" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hamburg - Stoltzenberg Nuss gewählt zur Top Marke des Jahres 2011" ist Stoltzenberg Nuss GmbH.