• Pressemitteilung der Firma Tourist Information Waging am See, 13.07.2011
Pressemitteilung vom: 13.07.2011 von der Firma Tourist Information Waging am See aus Waging am See

Kurzfassung: Waging – Wer Camping liebt, ist im oberbayerischen Waging genau richtig: Alle Campingplätze rund um den wärmsten See Oberbayerns, den Waginger See, sind nicht nur sehr gepflegt, sie werden auch höchsten Ansprüchen gerecht. Tatsächlich fühlen ...

[Tourist Information Waging am See - 13.07.2011] Camping 1. Klasse: Im 5-Sterne Campingresort am Waginger See kommen Groß und Klein auf ihre Kosten

Waging – Wer Camping liebt, ist im oberbayerischen Waging genau richtig: Alle Campingplätze rund um den wärmsten See Oberbayerns, den Waginger See, sind nicht nur sehr gepflegt, sie werden auch höchsten Ansprüchen gerecht. Tatsächlich fühlen sich Zelturlauber auf dem 5-Sterne Campingresort genauso wohl wie anspruchsvolle Camper, für die spezielle Komfort-Stellplätze - teilweise mit direktem Seeblick - bereitstehen.

'Unsere Gäste schlagen ihre Zelte auf inmitten einer herrlichen Voralpenland-Atmosphäre mit frischer, reiner Luft sowie Bergen und Badesee unmittelbar vor der Haustür. Noch näher könnten sie ihr Badetuch am Ufer nicht ausbreiten', informiert Sylvia Promper von der Tourist Info Waging über die Lage des Platzes unmittelbar am See. Die Badestrände bieten dabei Wasserspaß und Strandleben für alle Gemüter: Bootsverleih, Surfkurse, Beachvolleyball und sogar ein Golfübungsgelände begeistern Anfänger wie Profis.

Platzeigene Ferienprogramme, Kinderspielzimmer und –plätze sorgen zusätzlich für ausreichend Abwechslung und locken jährlich viele Familien in die Region. Eltern wie Kinder finden hier dann ganz schnell nette Urlaubsbekannte oder sogar Freunde – und wenn es Abends im Biergarten spät wird, ist noch nicht einmal der Weg "nach Haus" weit.

Weitere Informationen unter www.waging-am-see.de

Über Waging am See

Die Region um den Waginger See lebt zum Einen von traditionellen Werten, etwa der prachtvollen, intakten Natur und der herzlichen Gastlichkeit. Zum Anderen kann mit allem aufgewartet werden, was der anspruchsvolle, urlaubserfahrene Gast heute sucht. So gibt es in Waging ein abwechslungsreiches Urlaubsprogramm inklusive unzähliger Möglichkeiten, bei jedem Wetter Sport zu treiben. Die schönsten Ausflugsziele, wie die alpine Chiemgauer Bergwelt, das Berchtesgadener Land oder die Festspielstadt Salzburg, befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Über Tourist Information Waging am See:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:

Tourist Info Waging
Sylvia Promper
Salzburger Str. 32
83329 Waging am See

E-Mail: info@waging-am-see.de
Internet: www.waging-am-see.de

Die Pressemeldung "Camping 1. Klasse: Im 5-Sterne Campingresort am Waginger See kommen Groß und Klein auf ihre Kosten" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Camping 1. Klasse: Im 5-Sterne Campingresort am Waginger See kommen Groß und Klein auf ihre Kosten" ist Tourist Information Waging am See.