• Pressemitteilung der Firma CCUniRent System GmbH, 12.07.2011
Pressemitteilung vom: 12.07.2011 von der Firma CCUniRent System GmbH aus Nürnberg

Kurzfassung: Nürnberg – Der Automobilhersteller Mazda hat im Zuge seiner neuen Markeninitiative 'Leidenschaftlich anders' den Internet-Auftritt seiner eigenen Vermietmarke 'Mazda Mobil' unter www.mazda-mobil.de komplett überarbeitet. Im Ergebnis steht allen ...

[CCUniRent System GmbH - 12.07.2011] Mazda Mobil: Mazda startet neue Online-Mietwagenplattform für alle, die 'Leidenschaftlich anders' sind

Nürnberg – Der Automobilhersteller Mazda hat im Zuge seiner neuen Markeninitiative 'Leidenschaftlich anders' den Internet-Auftritt seiner eigenen Vermietmarke 'Mazda Mobil' unter www.mazda-mobil.de komplett überarbeitet. Im Ergebnis steht allen Autofahrern, die 'Leidenschaftlich anders' sind, ab sofort eine komfortable Online-Buchungsplattform für Mietwagen zur Verfügung.

Neben allgemeinen Informationen zu Mazda Mobil, der Autovermietung im Autohaus, finden diese über eine prominent im Kopfbereich der Seite platzierte Stationssuche den nächstgelegene Mazda Mobil Partner. In nur wenigen Schritten und ohne Orientierungsverlust können sowohl Firmen- und Privatkunden als auch Kunden, die Bedarf an einem Unfall- oder Werkstattersatzwagen haben, dann über die Online-Plattform ihr bevorzugtes Mazda-Modell unter Angabe des Mietzeitraums bequem bei der gewählten Station reservieren. Insgesamt 170 Mazda Mobil Stationen und zahlreiche Mazda-Modelle stehen hierfür zur Auswahl.

Entwickelt wurde die Online-Plattform von der CCUniRent System GmbH in Nürnberg, welche auch als Mazda Mobil Servicezentrale für die Mazda Motors Deutschland GmbH tätig ist.

Weitere Informationen unter www.mazda-mobil.de

Über CCUniRent System GmbH:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:

CCUniRent System GmbH
Allersbergerstr. 185
Nürbanum Business Park Gebäude F
D-90461 Nürnberg
fon +49 (0)911 480499 70
fax +49 (0)911 480499 71
eMail marketing@ccunirent.com
www.ccunirent.com

Die Pressemeldung "Mazda Mobil: Mazda startet neue Online-Mietwagenplattform für alle, die 'Leidenschaftlich anders' sind" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mazda Mobil: Mazda startet neue Online-Mietwagenplattform für alle, die 'Leidenschaftlich anders' sind" ist CCUniRent System GmbH.