• Pressemitteilung der Firma Dandy Dog, 07.07.2011
Pressemitteilung vom: 07.07.2011 von der Firma Dandy Dog aus LIindau | Bodensee

Kurzfassung: Konstanz / Lindau – Besten Service und hohe Qualität bekommen künftig auch alle Hundeliebhaber in Konstanz und Umgebung geboten. Denn der exklusive Hundeausstatter Dandy Dog ist ab sofort mit einem eigenen Ladengeschäft in der Altstadt der ...

[Dandy Dog - 07.07.2011] Noch näher am Kunden: Dandy Dog eröffnet zweites Ladengeschäft in Konstanz am Bodensee

Konstanz / Lindau – Besten Service und hohe Qualität bekommen künftig auch alle Hundeliebhaber in Konstanz und Umgebung geboten. Denn der exklusive Hundeausstatter Dandy Dog ist ab sofort mit einem eigenen Ladengeschäft in der Altstadt der größten Stadt am Bodensee vertreten. 'Nach einem erfolgreichen ersten Jahr wollen wir nun Kundennähe, Service und Präsenz rund um den Bodensee weiter ausbauen', erklärt Christiane Teichgräber, Geschäftsführerin von Dandy Dog (www.dandydog.de). Neben dem Ladengeschäft in Lindau ist die neue Repräsentanz in Konstanz die zweite Filiale des Hundeausstatters, der seine hochwertigen Waren zudem über das Internet verkauft.

20 Meter Schaufenster laden alle Frauchen und Herrchen der Region ein, sich im neuen Ladengeschäft in der Konstanzer Altstadt von der großen Auswahl und der hohen Qualität der Dandy Dog-Produkte zu überzeugen. 'Um den Kunden eine noch größere Auswahl zu bieten, haben wir unser Lieferanten-Netz weiter ausgebaut. Neben unseren bewährten kleinen Manufakturen beliefern uns künftig noch weitere Hersteller – darunter Manfred of Sweden – mit besonderen und hochwertigen Hunde-Accessoires', gibt Christiane Teichgräber bekannt.

In Konstanz werden erstmals die neuen Dandy Dog-Betten aus Samt mit hochwertiger Stickerei angeboten, die es so ab sofort nur in den beiden Ladengeschäften geben wird. Ansonsten findet auch in der neuen Niederlassung jeder Kunde – von sportlich bis exklusiv und von klein bis groß – das Passende für seinen Hund. Der gemütliche Innenhof gibt zugleich Gelegenheit, sich niederzulassen und sich bei einer Tasse Kaffee mit anderen Hundebesitzern auszutauschen. Um schwere Sachen direkt mit dem Auto abholen zu können, bietet das Konstanzer Ladengeschäft zudem eine entsprechende Zufahrt. 'Natürlich versenden wir die gekaufte Ware aber auch gern weltweit', ergänzt die Dandy Dog-Geschäftsführerin.

Besonders freuen dürfte das neue Ladengeschäft am Bodensee die Dandy Dog-Kunden aus der Schweiz, die bisher weite Wege nach Lindau in Kauf genommen haben, um beim exklusiven Hundeausstatter shoppen zu können und sich beraten zu lassen. Schweizer Kunden können bei Dandy Dog grundsätzlich per TAX Refund Cheques von Global Blue oder per Ausfuhrzettel einkaufen. Als Zahlungsmittel werden alle weltweit gültigen Kreditkarten und Maestro-Karten akzeptiert.

Weitere Informationen unter www.dandydog.de

Über Dandy Dog

Dandy Dog ist spezialisiert auf ausgefallenes Interieur und raffinierte Accessoires, die für Mensch und Tier ein besonders Zuhause schaffen. In einer persönlichen Beratung steht Inhaberin Christiane Teichgräber außerdem bei Fragen rund um die Themen Einrichtung für Mensch und Tier sowie Verhaltens- und Erziehungsfragen beim Hund mit Rat und Tat zur Seite. Auch der sozialen Verantwortung trägt die Unternehmerin Rechnung, indem sie im Mehrgenerationenhaus Lindau/Zech spezielle Hundebetten anfertigen lässt.

Christiane Teichgräber ist als bisherige Geschäftsführerin eines Internet Systemhauses äußerst erfolgreich gewesen und setzt mit dem neuen Geschäftskonzept ihre Vorstellung eines besonderen Einkaufserlebnisses um.

Internet: www.dandydog.de

Über Dandy Dog:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:

Dandy Dog
D-88131 Lindau

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513 – 0
E-Mail: dandydog@pressedesk.de

Die Pressemeldung "Noch näher am Kunden: Dandy Dog eröffnet zweites Ladengeschäft in Konstanz am Bodensee" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Noch näher am Kunden: Dandy Dog eröffnet zweites Ladengeschäft in Konstanz am Bodensee" ist Dandy Dog.