• Pressemitteilung der Firma PortalHaus, 06.07.2011
Pressemitteilung vom: 06.07.2011 von der Firma PortalHaus aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 06.07.2011 – Tarifsiegel helfen, den Tarif-Dschungel besser zu durchschauen. Deshalb vergibt Tariftipp.de auch im Juli 2010 wieder Tarifsiegel für die besten Tarife für Festnetz, Mobilfunk und Internet. Bewertet wurden ...

[PortalHaus - 06.07.2011] Tarifsiegel von Tariftipp.de: Die besten Tarife für Festnetz, Mobilfunk und Internet

Bewertet wurden Telekommunikationsanbieter in den Bereichen Call by Call/Festnetz, Internet by Call, Mobilfunk/Handy-Tarife, Internet/DSL und mobiles Internet. Dabei wurden die Bedürfnisse von Viel- und Wenignutzern berücksichtigt. Ein wichtiges Qualitätskriterium ist neben einem günstigen Preis auch die Konstanz eines Tarifs.

Hier die Gewinner der Tarifsiegel im Juli 2011 mit der Note "SEHR GUT":

Bereich Call by Call/Festnetz
Ortsgespräche: Star79 (01079)
Ortsgespräche Hauptzeit (7-19 Uhr): Ventelo (01088 und 01097)
Ortsgespräche Nebenzeit (19-7 Uhr): TELE2 (01013)
Ferngespräche: Arcinum (01056), Ventelo (01097)
Ferngespräche Nebenzeit (19-7 Uhr): TELE2 (01013)
Mobilfunk national: YooCall (01021)

Bereich Internet/DSL
DSL-Flatrates: Alice Light, TeleColumbus Internet 6000
DSL-Doppel-Flat (inkl. Festnetz-Flat): Kabel Deutschland Internet
Telefon 6plus, 1
1 Surf
Phone Flat
DSL-Tarife via Kabel: TeleColumbus Internet 6000, Kabel BW Cleverkabel Internet 12

Bereich Mobiles Internet
per USB-Stick: LIDL Mobile Monatsflatrate, surfROYAL Data L
Tages-Flatrate: congstar Internet-Tages-Flatrate, LIDL Mobile 24 h Flatrate
per Handy: discoPLUS Internet Flatrate 200 MB, discoTEL Plus Internet Flatrate 200 MB, smartmobil All-in 100

Bereich Mobilfunk/Handy-Tarife
Vieltelefonierer: 1
1 All-Net-Flat, Phonex All-in Flat
Wenigtelefonierer: discoPLUS 7,5-Cent-Tarif, discoTEL Plus, ring seven
Community: helloMobil friends4free, maXXim friends4free, simply friends4free, discoPLUS friends
SMS-Tarife: congstar SMS Flat Option, blau.de SMS-Flat, NettoKOM SMS-Flat, solomo SMS-Flatrate

Bereich Internet by Call
günstigste Ganztags-Tarife ohne Einwahlgebühr: 1-2-Online Connect 2

Den vollständigen Artikel finden Sie hier: http://www.tariftip.de/rubrik/20367/Tarifsiegel-Juli-2011.html

Nähere Infos zu den Vergabekriterien für die Tarifsiegel finden Sie hier:

Über die PortalHaus GmbH:
Die PortalHaus Internetservices GmbH mit Sitz in Hamburg betreibt die unabhängigen Internetportale Tariftipp.de, Stromtipp.de, Gastipp.de, TopReisetipp.de, Kauftipp.de und Geldtipp.de.
Hinter den seit vielen Jahren etablierten Informationsportalen stehen Profis für Technik und Tarife. Die Portale stellen Endverbrauchern qualitativ hochwertige und aktuelle Informationen aus den Bereichen Telekommunikation und Energie zur Verfügung.

Über PortalHaus:
Die PortalHaus GmbH mit Sitz in Hamburg betreibt neben Stromtipp.de die unabhängigen und etablierten Verbraucherportale Tariftipp.de und Gastipp.de. Hinter den Portalen stehen Profis für Technik und Tarife. Alle Services sind für Privat- und Geschäftskunden kostenlos.

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
PortalHaus Internetnetservices GmbH, Thomas Meyer, Borselstr. 26a, 22765 Hamburg, Tel. +49 (0) 40/226 39 92 21, E-Mail: presse@portalhaus.de

Die Pressemeldung "Tarifsiegel von Tariftipp.de: Die besten Tarife für Festnetz, Mobilfunk und Internet" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tarifsiegel von Tariftipp.de: Die besten Tarife für Festnetz, Mobilfunk und Internet" ist PortalHaus.