Hauptsponsor RheinEnergie bleibt den Haien treu

• Pressemitteilung der Firma Kölner Haie, 04.07.2011
Pressemitteilung vom: 04.07.2011 von der Firma Kölner Haie aus Köln

Kurzfassung: Die RheinEnergie bleibt auch in Zukunft den Kölner Haien eng verbunden. Als einer der wichtigsten Hauptsponsoren des KEC hat das Unternehmen seinen Partnerschaftsvertrag mit den Haien für die Saison 2011/2012 verlängert! Die RheinEnergie ist in ...

[Kölner Haie - 04.07.2011] Hauptsponsor RheinEnergie bleibt den Haien treu

Die RheinEnergie bleibt auch in Zukunft den Kölner Haien eng verbunden. Als einer der wichtigsten Hauptsponsoren des KEC hat das Unternehmen seinen Partnerschaftsvertrag mit den Haien für die Saison 2011/2012 verlängert! Die RheinEnergie ist in Köln und der Region fest verwurzelt und unterstützt den Traditionsclub Kölner Haie seit vielen Jahren.

Der regionale Energie- und Wasserversorger mit Sitz in Köln und rund 3.000 Mitarbeitern wirbt auch zukünftig u.a. auf der Brust der Haie-Spieler und auf den Anspielpunkten der Arena-Eisfläche.

Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin: "Die RheinEnergie ist ein besonderer Partner für uns. Jahrelang an unserer Seite, hat das Unternehmen immer zum KEC gestanden. Auch die besondere Förderung unseres Nachwuchses verdient höchsten Respekt."

Kontakt:
www.haie.de

Über Kölner Haie:
Man mag es so oder so deuten, aber den Leuten, die damals im Umfeld des Kölner Eisstadions mit von der Partie waren, ist heute noch klar: Ohne die Verselbständigung der Eishockey-Abteilung des Kölner EK im Jahr 1972, die in der Folge als Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V. firmierte, wäre der große Durchbruch des Pucksports in Köln nicht gelungen. So aber entwickelte sich, losgelöst von der Bevormundung durch die "Kringeldreher", eine Dynamik, die den KEC in einem Blitz-Durchmarsch durch die Oberliga in die Eishockey-Bundesliga beförderte. Und damit begann eine bemerkenswerte sportliche Erfolgsstory, denn der KEC holte in der Folge insgesamt acht Meistertitel und etablierte sich als feste Größe im deutschen Eishockey.

Firmenkontakt:
www.haie.de

Die Pressemeldung "Hauptsponsor RheinEnergie bleibt den Haien treu" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hauptsponsor RheinEnergie bleibt den Haien treu" ist Kölner Haie.