Richard Northcote leitet globale Kommunikation bei Bayer MaterialScience

• Pressemitteilung der Firma Bayer MaterialScience AG, 04.07.2011
Pressemitteilung vom: 04.07.2011 von der Firma Bayer MaterialScience AG aus Leverkusen

Kurzfassung: Leverkusen, 4. Juli 2011 - Richard Northcote (51) leitet ab sofort die globale Kommunikation sowie den Bereich Public Affairs bei Bayer MaterialScience und berichtet in dieser Funktion direkt an den Vorstandsvorsitzenden Patrick Thomas. Außerdem ...

[Bayer MaterialScience AG - 04.07.2011] Richard Northcote leitet globale Kommunikation bei Bayer MaterialScience

Leverkusen, 4. Juli 2011 - Richard Northcote (51) leitet ab sofort die globale Kommunikation sowie den Bereich Public Affairs bei Bayer MaterialScience und berichtet in dieser Funktion direkt an den Vorstandsvorsitzenden Patrick Thomas. Außerdem wurde er Mitglied der Geschäftsleitung.

Richard Northcote folgt in dieser Position Harald Liedtke, der als Landessprecher für Bayer MaterialScience in der Region Naher Osten nach Dubai wechselt. Zuvor war Northcote bei dem Unternehmen zwei Jahre lang Leiter des Bereichs strategische Kommunikation mit weltweiter Verantwortung.

Über Bayer MaterialScience:

Mit einem Umsatz von 10,2 Milliarden Euro im Jahr 2010 gehört Bayer MaterialScience zu den weltweit größten Polymer-Unternehmen. Geschäftsschwerpunkte sind die Herstellung von Hightech-Polymerwerkstoffen und die Entwicklung innovativer Lösungen für Produkte, die in vielen Bereichen des täglichen Lebens Verwendung finden. Die wichtigsten Abnehmerbranchen sind die Automobilindustrie, die Elektro-/Elektronik-Branche sowie die Bau-, Sport- und Freizeitartikelindustrie. Bayer MaterialScience produziert an 30 Standorten rund um den Globus und beschäftigte Ende 2010 rund 14.700 Mitarbeiter. Bayer MaterialScience ist ein Unternehmen des Bayer-Konzerns.

Diese Presse-Information steht auf dem Presseserver von Bayer MaterialScience unter http://www.presse.bayerbms.de zum Download bereit.

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.bayermaterialscience.de.

Über Bayer MaterialScience AG:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Mehr Informationen finden Sie unter http://www.bayermaterialscience.de.

Die Pressemeldung "Richard Northcote leitet globale Kommunikation bei Bayer MaterialScience" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Richard Northcote leitet globale Kommunikation bei Bayer MaterialScience" ist Bayer MaterialScience AG.