ADT und TOTAL WALTHER auf der Altenpflege 2011

• Pressemitteilung der Firma ADT Deutschland, 20.12.2010
Pressemitteilung vom: 20.12.2010 von der Firma ADT Deutschland aus Essen

Kurzfassung: Sicherheit und Lebensqualität für ältere und hilfebedürftige Menschen ADT und TOTAL WALTHER auf der Altenpflege 2011 Ratingen/Köln, 17. Dezember 2010 – Ob intelligente Dementen-Schutzsysteme oder leistungsfähige Bettensteckvorrichtungen ...

[ADT Deutschland - 20.12.2010] Sicherheit und Lebensqualität für ältere und hilfebedürftige Menschen

ADT und TOTAL WALTHER auf der Altenpflege 2011

Ratingen/Köln, 17. Dezember 2010 – Ob intelligente Dementen-Schutzsysteme oder leistungsfähige Bettensteckvorrichtungen für die multifunktionale Versorgung am Pflegebett: Das innovative Lichtruf- und Kommunikationssystem ZETTLER Medicall 800 IP (nach DIN VDE 0834) steht mit seinem vielfältigen Spektrum praxiserprobter und skalierbarer Lösungen für Pflegeheime und Residenzen, Senioren-Wohnanlagen oder Pflegestützpunkte im Fokus der Sicherheitsexperten ADT und TOTAL WALTHER auf der Messe Altenpflege 2011 in Nürnberg. ADT und TOTAL WALTHER bieten zukunftsfähige Sicherheits- und Kommunikationslösungen für die stationäre und ambulante Pflege, die eine effiziente Kommunikation zwischen Pflegepersonal, Hilfebedürftigen und Angehörigen ermöglichen und so das Pflegepersonal entscheidend entlasten – für mehr Sicherheit, mehr Zeit für die individuelle Betreuung und somit mehr Lebensqualität für ältere Menschen.
ADT und TOTAL WALTHER finden Sie auf der Messe in Halle 1 am Stand 1-431.

Über ADT
ADT, Tochtergesellschaft von Tyco International, konzipiert, installiert und betreut elektronische Brandschutz- und Sicherheitssysteme für Privathaushalte, Wirtschaft und Behörden. In Europa, dem Nahen Osten und Afrika umfasst die Produktpalette von ADT Einbruchmeldesysteme, CCTV, Zutrittskontrolle, elektronische Warensicherung, Radiofrequenz-Identifikation (RFID), Brandmeldesysteme, integrierte Lösungen und Überwachung. Diese Systeme werden zur Abschreckung von Dieben und zum Schutz von Personen, Gegenständen und Gebäuden eingesetzt.
Weitere Informationen finden Sie unter www.adt-deutschland.de.

Über TOTAL WALTHER
TOTAL WALTHER, Tochtergesellschaft von Tyco International, konzipiert, installiert und betreut Brandmelde-, Brandschutz- und Brandunterdrückungssysteme sowie weitere integrierte Lösungen für den Handel, das Bildungs- und Gesundheitswesen und weitere Branchen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.totalwalther.de.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

TOTAL WALTHER GmbH
Werner Schlittler
Leiter Produkt Management
DACH Region
E-Mail: wschlittler@tycoint.com

ADT Security Deutschland GmbH
Jens von Ebbe
E-Mail: jvebbe@tycoint.com

AxiCom GmbH
Anne Klein
E-Mail: anne.klein@axicom.de

Über ADT Deutschland:
ADT
Die ADT Deutschland GmbH gliedert sich in die Bereiche ADT Sensormatic (Warensicherung, CCTV, Zutrittskontrolle), ADT Wellcom (Cash-Processing Netzbetreiber, sichere Kredit- und EC-Kartenabrechnung für Handel, Gastronomie, Taxigewerbe etc.), ADT Deutschland (Sicherheit für Com-mercial Industrial), ADT Sicherheitstechnik (Sicherheit u.a. mit Proteccoprodukten für Kleingewerbe und Privat), ADT Secured Payment und ADT Jalex GmbH (Electronic Cash Processing) und ADT Service Center GmbH (Betrieb von Notrufzentralen).

Firmenkontakt:
TOTAL WALTHER GmbH
Werner Schlittler
Leiter Produkt Management
DACH Region
E-Mail: wschlittler@tycoint.com
ADT Security Deutschland GmbH
Jens von Ebbe
E-Mail: jvebbe@tycoint.com
AxiCom GmbH
Anne Klein
E-Mail: anne.klein@axicom.de

Die Pressemeldung "ADT und TOTAL WALTHER auf der Altenpflege 2011" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ADT und TOTAL WALTHER auf der Altenpflege 2011" ist ADT Deutschland.