• Pressemitteilung der Firma MÜTRON, 30.06.2011
Pressemitteilung vom: 30.06.2011 von der Firma MÜTRON aus Achim

Kurzfassung: Katalogdistributor und Systemlöser Mütron feiert Jubiläum. Attraktive Aktionen belohnen Kundentreue. 50 Jahre Kernkompetenz Elektromechanik Mütron, der Experte für Elektromechanik feiert seinen 50. Geburtstag und lässt seine Kunden mit ...

[MÜTRON - 30.06.2011] Katalogdistributor und Systemlöser Mütron feiert Jubiläum. Attraktive Aktionen belohnen Kundentreue.

50 Jahre Kernkompetenz Elektromechanik

Mütron, der Experte für Elektromechanik feiert seinen 50. Geburtstag und lässt seine Kunden mit monatlich wechselnden Aktionen an diesem erfreulichen Anlass teilhaben. Passend zu Urlaubszeit und sommerlichen Temperaturen gibt es im Juli für alle Onlinekunden einen praktischen Rucksack mit der ersten Bestellung des Monats. Ideal für den Strand oder kleine Wanderungen.
Über 30.000 Produkte umfasst das Lieferprogramm des renommierten Distributors. Tägliche Aktualisierung des Lagerbestandes und die persönliche Sendungsverfolgung kombiniert mit außerordentlicher Nutzerfreundlichkeit machen den Onlineshop zu einer beliebten Einkaufsplattform, die zu jederzeit erreichbar ist.

Lösungen mit System - Für Produkte mit Zukunft

Bildete die Katalogdistribution über Jahrzehnte die Basis des Geschäftes, so hat sich Mütron mit seinem in vielen Jahren erworbenen Know-how für elektromechanische Komponenten als Systemlöser einen Namen gemacht. Sein Geschäftsfeld Systemlösungen ist spezialisiert auf die Fertigung kundenspezifischer elektromechanischer Kompo-nenten. Damit bietet Mütron Lösungsvorschläge für die Produktion und trägt dazu bei, Beschaffungs-, Logistik- und Produktionskosten seiner Kunden zu reduzieren. Firmen aus Maschinenbau und Industrie, Energie- und Medizintechnik nutzen dieses Leistungsangebot ebenso, wie Kunden aus der Automatisierungs- oder Automobiltechnik. Von der Entwicklung bis zur Serienproduktion berät Mütron zahlreiche namhafte Unternehmen.
Weitere Information: www.muetron.de

DIERS+HEMMJE
Karin Diers
27305 Bruchhausen-Vilsen
kd@diersundhemmje.de

Über MÜTRON:
Katalogdistributor für Elektromechanik

Firmenkontakt:
DIERS+HEMMJE
Karin Diers
27305 Bruchhausen-Vilsen
kd@diersundhemmje.de

Die Pressemeldung "Katalogdistributor und Systemlöser Mütron feiert Jubiläum. Attraktive Aktionen belohnen Kundentreue." unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Katalogdistributor und Systemlöser Mütron feiert Jubiläum. Attraktive Aktionen belohnen Kundentreue." ist MÜTRON.