• Pressemitteilung der Firma Congenii Consulting Group, 30.06.2011
Pressemitteilung vom: 30.06.2011 von der Firma Congenii Consulting Group aus Bonn

Kurzfassung: Bonn, den 29. Juni 2011. Congenii Consulting Group, Beratungshaus für Customer Experience Mangement und CRM, verstärkt den Bereich Marketing Sales. In ihrer neuen Position als Unternehmensberaterin Marketing Sales wird die Analyse- und ...

[Congenii Consulting Group - 30.06.2011] Congenii Consulting Group verstärkt den Bereich Marketing
Sales mit der CRM-Expertin Sarah Wiedemann

Sales. In ihrer neuen Position als Unternehmensberaterin Marketing
Sales wird die Analyse- und CRM-Expertin ab sofort für die CRM- und Strategie-Beratung den Bereich Geo-Marketing erschließen.

Sarah Wiedemann verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Kundenanalyse, Customer Relationship Management und Risikomanagement. Vor ihrem Wechsel zur Congenii Consulting Group war Sarah Wiedemann als Analytikerin im Bereich Risikomanagement von arvato infoscore, einer Tochter der Bertelsmann AG, tätig. Dort beschäftigte sie sich intensiv mit den Themen Kundenanalysen, Scoring und Customer Relationship Management. Erfolgreich führte sie Kundenprojekte in den Bereichen Kredit- und Versicherungswirtschaft durch.

"Der Druck im Marketing-Bereich steigt weiter, die Responsequoten sinken und es wird immer schwieriger, das Bestandskundengeschäft zu halten und Neukundengeschäft aufzubauen – deswegen ist es wichtig, den Markt in der zusätzlichen Ebene des Raums in das künftige Marketing-Management mit einzubeziehen. Ich freue mich, dass eine so erfahrene Analytikerin unsere Expertise ergänzt und wir unsere Klienten durch die Berücksichtigung von Geo-Marketing Aspekten noch besser bei der Einführung und dem Ausbau von CRM unterstützen können.", erklärt Dr. Jörg Reinnarth, Geschäftsführer der Congenii.

Frau Wiedemann widmet sich neben Ihrer beratenden Tätigkeit beim Kunden vor Ort, bei der Weiterentwicklung des Geo-Scoring Verfahrens der Congenii Consulting Group, welches die klassische Neukundengewinnung großer Unternehmen im B2C-Bereich optimiert.

Die Congenii Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Congenii verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.

Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:

Dr. Jörg Reinnarth
Joerg.Reinnarth@congenii.com
www.congenii.com

Über Congenii Consulting Group:
Die Congenii Consulting Group ist ein Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationsship Management und Business Intelligence. Wir besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung, im Bereich Chance Management und Prozessoptimierung. Congenii verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Ihnen die Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.

Firmenkontakt:
Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:

Dr. Jörg Reinnarth
Joerg.Reinnarth@congenii.com
www.congenii.com

Die Pressemeldung "Congenii Consulting Group verstärkt den Bereich Marketing Sales mit der CRM-Expertin Sarah Wiedemann" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Congenii Consulting Group verstärkt den Bereich Marketing Sales mit der CRM-Expertin Sarah Wiedemann" ist Congenii Consulting Group.