20.12.2010 11:29 Uhr in Gesellschaft & Familie von Biffar GmbH & Co.KG

200x95 Pixel - Dateigröße: 6,11 Kb
Schon seit 40 Jahren überzeugen die zeitlosen Vordächer, Fenster und Haustüren von Biffar Kunden in ganz Deutschland. Vordächer sind ein attraktiver Blickfang jedes Hauses. Durch ein professionelles Baukasten-System werden die Vordächer und Haustüren perfekt auf das Haus abgestimmt, eine hervorragende Dichtigkeit und Dämmung wird von Biffar garantiert. Kunden haben die Wahl zwischen den verschiedensten modernen und attraktiven Designs sowie Farben und Formen. Ein Vordach aus Aluminium rostet nicht und ist pflegeleicht. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Das renommierte Unternehmen Biffar bietet Kunden hochwertige Haustüren, Fenster und Vordächer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das renommierte Unternehmen Biffar bietet Kunden hochwertige Haustüren, Fenster und Vordächer" ist Biffar GmbH & Co.KG, vertreten durch Monika Hägele.