• Pressemitteilung der Firma PEUGEOT Deutschland, 28.06.2011
Pressemitteilung vom: 28.06.2011 von der Firma PEUGEOT Deutschland aus Saarbrücken

Kurzfassung: Fahrzeuge inklusive Zubehör sind besonders günstig zu mieten Unkomplizierte Handhabung per Online-Konto mit Prepaid-Charakter Bereits 1.700 Kunden nutzen das innovative Mobilitätskonzept Günstig in den Urlaub fahren oder zum ...

[PEUGEOT Deutschland - 28.06.2011] Urlaubsfreuden mit "Mu"-Sommerpaketen - Peugeot bietet attraktive Sommer-Specials für "Mu by Peugeot"

Fahrzeuge inklusive Zubehör sind besonders günstig zu mieten Unkomplizierte Handhabung per Online-Konto mit Prepaid-Charakter Bereits 1.700 Kunden nutzen das innovative Mobilitätskonzept Günstig in den Urlaub fahren oder zum Kurztrip aufbrechen – das ist dank des neuen Peugeot-Mobilitätskonzepts "Mu by Peugeot" möglich. Denn für die schönste Zeit des Jahres hat die Löwenmarke attraktive "Mu"-Sommerpakete geschnürt, die an allen "Mu"-Standorten bis zum 30. September 2011 gelten. So können Interessenten zum Beispiel den Kompaktvan 5008 inklusive Navigationsgerät, Dachträger, Fahrradträger oder Dachbox bereits ab 133 Euro* für ein Wochenende oder ab 311 Euro* pro Woche mieten. Das geräumige Mittelklassemodell 308 SW ist im Zuge der "Mu"-Aktion inklusive Zubehör für 110 Euro* für ein Wochenende bzw. für 274 Euro* pro Woche erhältlich. Auch Cabrio-Fans kommen besonders günstig auf ihre Kosten: Sie zahlen zum Beispiel für den Peugeot 207 CC inklusive Navigationsgerät 86 Euro* für ein Wochenende (210 Euro pro Woche). Beim 308 CC sind Interessenten mit 94 Euro* für ein Wochenende und mit 233 Euro* für eine Woche dabei (alle Modelle nach Verfügbarkeit).

Bereits 1.700 Kunden nutzen "Mu by Peugeot"

Peugeot hat das Mobilitätskonzept "Mu bei Peugeot" vor gut einem Jahr erfolgreich in Berlin gestartet und im Mai dieses Jahres auf Hamburg und München ausgeweitet. In Berlin wird das Programm an vier Filialstandorten angeboten: in Wilmersdorf (Heilbronner Straße 16 und Kurfürstendamm 152) sowie Schöneberg (Kolonnenstraße 30 h) und Lichtenberg (Siegfriedstraße 163). In Hamburg hält der Standort Lokstedt (Nedderfeld 55) sowie in München der Standort Schwabing (Frankfurter Ring 193) "Mu by Peugeot" vor. Weitere "Mu"-Standorte sind in Planung. Derzeit nutzen bereits rund 1.700 Kunden das Angebot.

"Mu"-Kunden haben Zugriff auf die gesamte Peugeot-Produktpalette, so auf Klein- und Mittelklassewagen, das Sport-Coupé RCZ, auf Transporter, Kombis, Scooter, Fahrräder und auf Zubehör wie Navigationsgeräte und Dachboxen. Ein zentraler Bestandteil des "Mu"-Programms sind Elektrofahrzeuge, zu denen das Stadtauto i0n, aber auch Elektro-Scooter und Elektrofahrräder zählen. "Mu"-Kunden können die Produkte nach der kostenlosen Registrierung unter www.mu.peugeot.de über ein Online-Konto mit Prepaid-Charakter für den gewünschten Zeitraum reservieren und direkt mieten.

28. Juni 2011

* Die Preise verstehen sich inkl. MwSt. Alle Angebote, deren Inhalt und Bedingungen, die Adressen der teilnehmenden "Mu by Peugeot"-Händler sowie die allgemeinen Geschäftsbedingungen unter www.mu.peugeot.de. Das Produktangebot kann je nach Händler variieren.

Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 0681-879 894,
E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.com

Über PEUGEOT Deutschland:
PEUGEOT Deutschland gehört zum PSA-Konzern, dem größtem Privatunternehmen Frankreichs. Von der 1967 gegründeten und in Saarbrücken ansässigen Deutschland-Zentrale aus werden Import, Vertrieb und Teileversorgung gesteuert. Über 1.950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen in den bundesweit 16 Niederlassungen/Filialen und 5 Regionaldirektionen für den Erfolg der französischen Marke.
Seit Beginn der Serienproduktion im Jahr 1891 hat PEUGEOT weltweit über 40 Mio. Fahrzeuge hergestellt. Die Faszination für PEUGEOT-Produkte ist ungebrochen groß. Mit 123.791 Pkw-Zulassungen und 4.379 Zulassungen bei leichten Nutzfahrzeugen hat Peugeot Deutschland 2003 das Rekordergebnis des Vorjahres noch einmal deutlich übertreffen können. In absoluten Zahlen verzeichnet Peugeot Deutschland damit das stärkste Wachstum aller auf dem deutschen Markt vertretenen Fahrzeuganbieter.

Firmenkontakt:
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 0681-879 894,
E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.com

Die Pressemeldung "Urlaubsfreuden mit "Mu-Sommerpaketen - Peugeot bietet attraktive Sommer-Specials für "Mu by Peugeot" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Urlaubsfreuden mit "Mu-Sommerpaketen - Peugeot bietet attraktive Sommer-Specials für "Mu by Peugeot" ist PEUGEOT Deutschland.