• Pressemitteilung der Firma Soundart, 27.06.2011
Pressemitteilung vom: 27.06.2011 von der Firma Soundart aus Baar-Ebenhausen

Kurzfassung: Nach dem Umzug in die neue, über 100 qm große Produktionsstätte baut Soundart Mediagroup ein weiteres Aufgabengebiet weiter aus. Neben den Bereichen Audioproduktion und Veranstaltungstechnik kommt nun auch der Video- und Bewegtbildbereich hinzu. ...

[Soundart - 27.06.2011] Baar-Ebenhausen, 28. Juni 2011

Nach dem Umzug in die neue, über 100 qm große Produktionsstätte baut Soundart Mediagroup ein weiteres Aufgabengebiet weiter aus. Neben den Bereichen Audioproduktion und Veranstaltungstechnik kommt nun auch der Video- und Bewegtbildbereich hinzu. Durch ein starkes Netzwerk aus internen Fachkräften und externen Partnern, ist es der Soundart Mediagroup möglich, Aufträge in den Bereichen Video- und Filmproduktion zu realisieren.

Bereits die ersten Wochen in den neuen Geschäftsräumen erweisen sich als sehr erfolgreich für die Multimedia-Agentur Soundart Mediagroup. Neben zwei großen regionalen Radiokampagnen für eine europaweit tätige Versandapotheke und einer großen norddeutschen Getränkemarktkette wurden bereits die ersten Aufträge erfolgreich im Filmbereich durchgeführt.

Für ein international tätiges Pharmaunternehmen wurde eine Reihe von medizinischen Abläufen in einer Arztpraxis filmisch dokumentiert und anschließend professionell vertont. Für den Technologiekonzern 3M wurde ein Imagefilm über die neue Klebefolie 'Dirt Trap' vertont.
Einen Einblick über die bisherige Referenzliste kann man auf der Homepage der Agentur unter http://www.soundart-mediagroup.de/referenzen.html bekommen.

Name: Christopher Männlein
Andresse: Fischerstr. 18, 85107 Baar-Ebenhausen
eMail: c.maennlein@soundart-mediagroup.de

Firmenportrait

Soundart Mediagroup ist ein Produktionsstudio für alle Bereiche der professionellen Audio-Produktion. Die 2009 gegründete Agentur mit Schwerpunkt auf Radiowerbung bietet Dienstleistungen wie die Produktion von Hörbüchern, Corporate Soundlogos, Telefonansagen und Warteschleifen an. Das umfangreiche Fachwissen im Bereich Radio und Vermarktung verhilft dem Team von Soundart Mediagroup, um die Geschäftsführer Christopher Männlein und Stefan Trost, ihre Kunden kompetent und umfangreich zu beraten. Ganz nach ihrer Vision "Aufmerksamkeit erleben", hat sich die Produktionsagentur auf das akustische Erleben in den Bereichen Funk, Fernsehen und Internet spezialisiert. Weitere Informationen, Referenzen und Hörbeispiele finden Sie unter Soundart Mediagroup.

Über Soundart:
Soundart Mediagroup ist ein Produktionsstudio für alle Bereiche der professionellen Audio-Produktion. Die 2009 gegründete Agentur mit Schwerpunkt auf Radiowerbung bietet Dienstleistungen wie die Produktion von Hörbüchern, Corporate Soundlogos, Telefonansagen und Warteschleifen an. Das umfangreiche Fachwissen im Bereich Radio und Vermarktung verhilft dem Team von Soundart Mediagroup, um die Geschäftsführer Christopher Männlein und Stefan Trost, ihre Kunden kompetent und umfangreich zu beraten. Ganz nach ihrer Vision „Aufmerksamkeit erleben“, hat sich die Produktionsagentur auf das akustische Erleben in den Bereichen Funk, Fernsehen und Internet spezialisiert. Weitere Informationen, Referenzen und Hörbeispiele finden Sie unter www.soundart-mediagroup.de.

Firmenkontakt:
Name: Christopher Männlein
Andresse: Fischerstr. 18, 85107 Baar-Ebenhausen
eMail: c.maennlein@soundart-mediagroup.de

Die Pressemeldung "Soundart Mediagroup mit großen Aufträgen durch den Umzug in die neuen Geschäftsräume" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Soundart Mediagroup mit großen Aufträgen durch den Umzug in die neuen Geschäftsräume" ist Soundart.