Schneller gelaufen: pressrelations‘ Team siegt beim run4ideas

• Pressemitteilung der Firma pressrelations GmbH, 24.06.2011
Pressemitteilung vom: 24.06.2011 von der Firma pressrelations GmbH aus Düsseldorf

Kurzfassung: Mixed Team erkämpft sich Podiumsplatz beim Düsseldorfer Charity-Lauf 2011 Düsseldorf, 24.06.2011 Das Laufteam von pressrelations bewies auch beim diesjährigen run4ideas, dem Düsseldorfer Firmenlauf am 22.06.2011, gute Kondition: Mit fünf ...

[pressrelations GmbH - 24.06.2011] Schneller gelaufen: pressrelations‘ Team siegt beim run4ideas

Mixed Team erkämpft sich Podiumsplatz beim Düsseldorfer Charity-Lauf 2011

Düsseldorf, 24.06.2011 Das Laufteam von pressrelations bewies auch beim diesjährigen run4ideas, dem Düsseldorfer Firmenlauf am 22.06.2011, gute Kondition: Mit fünf Top-10-Platzierungen waren die 22 Läuferinnen und Läufer am heimischen Rheinufer erfolgreicher denn je.

Platz zwei in der Wertung der Mixed Teams (Szilvia Weyer, Meike Scheppmann, Leszek Blacha, Rolf Hollain), Platz vier der Frauen für Meike Scheppmann, Platz fünf in der Männer-Team-Wertung, Platz sieben für Rolf Hollain in der Männer-Einzelwertung und Platz acht für das pressrelations‘ Frauenteam sind die Bilanz nach der zweiten Teilnahme am Düsseldorfer Charity-Wettbewerb um die schnellsten Unternehmen der Stadt.

"Wir freuen uns riesig über den zweiten Platz in der gemischten Team-Wertung. Den wollen wir im nächsten Jahr versuchen zu verteidigen und gleichzeitig noch mehr Kollegen für die Teilnahme begeistern", so Meike Scheppmann, schnellste Frau des Düsseldorfer Spezialisten für digitales Medienmonitoring und -analyse.

Die 6,2 Kilometer lange Laufstrecke bezwangen die über 3.000 Läuferinnen und Läufer für einen guten Zweck: Diesjähriger Charity-Partner des run4ideas ist KiD (Kind in Düsseldorf), eine stationäre diagnostisch-therapeutische Facheinrichtung für Kinder, bei denen der Verdacht besteht, dass sie seelisch und körperlich misshandelt oder sexuell missbraucht wurden.

Kontakt für weitere Informationen:
pressrelations GmbH jasmin.david@pressrelations.de
Jasmin David Tel.: 0211/1752077-26
Klosterstraße 112 www.pressrelations.de
40211 Düsseldorf

Oder besuchen Sie pressrelations auf:

Über pressrelations GmbH:
pressrelations wurde 2001 als inhabergeführte GmbH mit Sitz in Düsseldorf gegründet. Zu unseren Kunden gehören internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen, öffentliche Organisationen, Verbände und Parteien sowie namhafte PR-Agenturen.

Die Lösungen von pressrelations für die Medienbeobachtung und die Erstellung und Verbreitung von elektronischen Pressespiegeln sind besonders vielseitig und gehören zu den leistungsfähigsten am Markt. Unsere Medienresonanzanalysen basieren auf der langjährigen Expertise der Analysten in der quantitativen und qualitativen Auswertung der Medienberichterstattung für marktführende Unternehmen. Ferner gehört pressrelations mit mehr als 14.000 beobachteten Onlinemedien zu den führenden Anbietern für Onlinemedienbeobachtung im deutschsprachigen Raum und ist als solcher Technologiepartner für einige europäische Ausschnittdienste.

Das Besondere ist das Internet-Portal NewsRadar®, über das internationale Medienbeobachtung, Pressespiegelerstellung und Medienresonanzanalyse technisch zusammengeführt werden. Die Daten werden digital beschafft, ausgewertet und weiterverarbeitet. Damit sind alle relevanten Informationen für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf einer integrierten Plattform schnell und kostengünstig verfügbar.

Die Themendatenbank ist mit jährlich 30.000 Themenplänen von mehr als 1.500 Printmedien die größte in Deutschland.

Mit Hilfe unseres Presseservice erreichen Sie mit Ihren Pressemitteilungen mehr als 16.000 registrierte Journalisten und PR-Verantwortliche.

Firmenkontakt:
pressrelations GmbH jasmin.david@pressrelations.de
Jasmin David Tel.: 0211/1752077-26
Klosterstraße 112 www.pressrelations.de
40211 Düsseldorf

Die Pressemeldung "Schneller gelaufen: pressrelations‘ Team siegt beim run4ideas" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schneller gelaufen: pressrelations‘ Team siegt beim run4ideas" ist pressrelations GmbH.