200x150 Pixel - Dateigröße: 5,35 Kb
Jubiläen - an ihnen kreuzen sich Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Mit den Festen, Jubiläen und Ritten der Bergakademie Freiberg im 20. Jahrhundert beschäftigten sich die Doktoranden des Graduiertenkollegs Freiberg im diesjährigen Agricola-Kolloquium der TU Bergakademie Freiberg zum Berg- und Hüttenmännischen Tag 2011. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Franco Lehmann

Akademiestraße 6
09599 Freiberg

(+49) 03731–39 24 59

https://www.prmaximus.de/pressefach/tu-bergakademie-freiberg, institut-für-industriearchäologie, wissenschafts-und-technikgeschichte-pressefach.html
Die Pressemeldung "Das Graduiertenkolleg Freiberg präsentierte Forschungsergebnisse zu Jubiläen auf dem Agricola-Kolloquium 2011" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das Graduiertenkolleg Freiberg präsentierte Forschungsergebnisse zu Jubiläen auf dem Agricola-Kolloquium 2011" ist TU Bergakademie Freiberg, Institut für Industriearchäologie, Wissenschafts- und Technikgeschichte, vertreten durch Franco Lehmann.