Thomas Kern neuer Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Maserati

• Pressemitteilung der Firma Maserati, 22.06.2011
Pressemitteilung vom: 22.06.2011 von der Firma Maserati aus

Kurzfassung: Thomas Kern (44) wird zum 1. Juli 2011 die PR-Leitung bei der Maserati Deutschland GmbH übernehmen. In dieser Position, die auch den österreichischen Markt der erfolgreichen italienischen Marke umfasst, berichtet er an Thomas Hajek, ...

[Maserati - 22.06.2011] Thomas Kern neuer Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Maserati

Thomas Kern (44) wird zum 1. Juli 2011 die PR-Leitung bei der Maserati Deutschland GmbH übernehmen. In dieser Position, die auch den österreichischen Markt der erfolgreichen italienischen Marke umfasst, berichtet er an Thomas Hajek, Geschäftsführer Maserati Deutschland GmbH und Managing Director Maserati Central
Northern Europe.
Thomas Kern war seit Juni 2003 bei der Fiat Group Automobiles Germany AG als Pressesprecher für die Marken Fiat, Fiat Professional und Abarth zuständig.
Thomas Kern folgt auf Ruth Hucklenbroich, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Er ist ab dem 1. Juli 2011 unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Thomas Kern
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Deutschland
Maserati Deutschland GmbH
Stielstraße 3b • D-65201 Wiesbaden
Tel +49-(0)611-28409-70 • Fax +49-(0)611-28409-88
Mobil +49-(0)172-6789412
thomas.kern@maserati.com

Über Maserati:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Thomas Kern
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Deutschland & Österreich
Maserati Deutschland GmbH
Stielstraße 3b • D-65201 Wiesbaden
Tel +49-(0)611-28409-70 • Fax +49-(0)611-28409-88
Mobil +49-(0)172-6789412
thomas.kern@maserati.com

Die Pressemeldung "Thomas Kern neuer Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Maserati" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Thomas Kern neuer Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Maserati" ist Maserati.