Melf und Minimelf ab sofort mit kürzeren Lieferzeiten

• Pressemitteilung der Firma WDI, 17.12.2010
Pressemitteilung vom: 17.12.2010 von der Firma WDI aus Wedel

Kurzfassung: Der taiwanesische Hersteller VIKING Tech. Corp., Spezialist für Dickfilm und Dünnfilm Widerstandsprodukte, Kondensatoren und Induktivitäten, hat seine Produktionskapazitäten für Melf- und Minimelfwiderstände stark ausgebaut. Die Lieferzeiten ...

[WDI - 17.12.2010] Melf und Minimelf ab sofort mit kürzeren Lieferzeiten

Der taiwanesische Hersteller VIKING Tech. Corp., Spezialist für Dickfilm und Dünnfilm Widerstandsprodukte, Kondensatoren und Induktivitäten, hat seine Produktionskapazitäten für Melf- und Minimelfwiderstände stark ausgebaut. Die Lieferzeiten betragen jetzt nur noch ca. 3-4 Wochen nach Auftragseingang bei Neuproduktion.

Es werden zwei Serien in den Standardbaugrößen 0204 und 0207 angeboten. Die Metallfilm-Serie CSR ist erhältlich im Ohmwertbereich ab 0,1 R bis 10 M, den Toleranzen ab 0,1 % bis 5 %, TK Werten von 10 ppm bis 100 ppm und den Leistungswerten von 1/4 (0204), 1/2, und 1 W (0207). Die zweite Serie ist die CFS-Serie in Carbonfilmtechnik. Hier wird zusätzlich die Bauform 0309 mit bis zu 2 W angeboten. Der Standardohmwertbereich erstreckt sich bei dieser Serie von 1 R bis 1 M in den Toleranzen 2 % und 5 %. Im erweiterten Temperaturbereich von -55 °C bis -155 °C arbeiten beide Serien und sind zudem nach AECQ200 für Automotive Anwendungen zertifiziert.

Sonderspezifikationen (Toleranzen, TK, Ohmwerte) sind auf Anfrage möglich. Nähere Informationen, Muster und Angebote für Serienmengen erhalten Sie von Viking´s Distributor der WDI AG aus Wedel bei Hamburg.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

WDI AG
Industriestraße 25a
Industriezentrum
22880 Wedel (Holstein)

Tel.: +49-4103-1800-0
Fax: +49-4103-1800-200

Email: info@wdi.ag
www.wdi.ag

Über WDI:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie bei:

WDI AG
Industriestraße 25a
Industriezentrum
22880 Wedel (Holstein)

Tel.: +49-4103-1800-0
Fax: +49-4103-1800-200

Email: info@wdi.ag
www.wdi.ag

Pressekontakt:
pth-mediaberatung GmbH
Paul-Thomas Hinkel
Ohmstr. 4

Telefon: 0931/32 93 0-0
Telefax: 0931/32 93 0-16

E-Mail: vs@mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de

Die Pressemeldung "Melf und Minimelf ab sofort mit kürzeren Lieferzeiten" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Melf und Minimelf ab sofort mit kürzeren Lieferzeiten" ist WDI.