Neue Kunden für seriöse Websites durch Gütesiegel

149x200 Pixel - Dateigröße: 8,17 Kb
(ddp direct) Sicher ist sicher. Websitebetreiber können jetzt das patentierte «Abo-Frei-Gütesiegel» kostenfrei (einmalige Einrichtungsgebühr 69,- EUR) bei http://euronosoft.net beantragen.

* Das Misstrauen geht um. Viele Internet-Benutzer fürchten sich vor Abo-Fallen im Netz - und das aus gutem Grund. Denn es gibt zu viele «schwarze Schafe», die, haben sie einen Interessenten einmal auf ihre Homepage gelockt, zum Beispiel mit im «Kleingedruckten» versteckten Abonnement-Veträgen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Wolfgang Nossenheim

Euronosoft Unternehmergesellschaft(haftungsbeschränkt) Daten & Mediendienste
Poststrasse 1
24791 Alt Duvenstedt

Die Pressemeldung "Neue Kunden für seriöse Websites durch Gütesiegel" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Kunden für seriöse Websites durch Gütesiegel" ist Euronosoft Unternehmergesellschaft(haftungsbeschränkt) Daten & Mediendienste, vertreten durch Wolfgang Nossenheim.