Vodafone erweitert Smartphone-Angebot für CallYa-Kunden

  • Pressemitteilung der Firma Vodafone D2, 21.06.2011
Pressemitteilung vom: 21.06.2011 von der Firma Vodafone D2 aus Düsseldorf

Kurzfassung: Vodafone erweitert Smartphone-Angebot für CallYa-Kunden Erstes Prepaid Angebot für BlackBerry Smartphones Android-Smartphone für weniger als 100 Euro Düsseldorf, 21. Juni 2011. Surfen im mobilen Internet, der Austausch über ...

[Vodafone D2 - 21.06.2011] Vodafone erweitert Smartphone-Angebot für CallYa-Kunden


Erstes Prepaid Angebot für BlackBerry Smartphones Android-Smartphone für weniger als 100 Euro Düsseldorf, 21. Juni 2011. Surfen im mobilen Internet, der Austausch über soziale Netzwerke und Apps auf dem Smartphone sind auch für viele Prepaid-Kunden mittlerweile ein absolutes "Muss". Vodafone erweitert ab sofort das Produktportfolio für diese Klientel mit dem ersten Prepaid-Paket einschließlich BlackBerry Gerät. Erstmals wird der Düsseldorfer Kommunikationskonzern auch ein Android-Smartphone mit dem Namen Vodafone 858 Smart für unter 100 Euro im Prepaid-Segment anbieten.
Damit wird die mobile Datennutzung für CallYa-Kunden noch attraktiver. Frank Vahldiek, Direktor Privatkundengeschäft Prepaid bei Vodafone Deutschland: "Mehr als 40 Millionen Deutsche nutzen Prepaid-Tarife. Der Trend zum Smartphone kommt aber erst jetzt bei dieser Kundengruppe an. Hier liegt ein enormes Potential." Vodafone wird dieses Kundensegment mit neuen Tarifen und einem umfangreichen Angebot an günstigen Smartphones künftig verstärkt angehen.

Für alle Kunden, denen die Verbindung über Email und Messaging besonders wichtig ist, bietet Vodafone das Smartphone BlackBerry Curve 8520 mit passendem CallYa-Angebot an. Zum monatlichen Basispreis von 2,49 Euro für den CallYa OpenEnd Smartphone können sie nun die Option CallYa Smartphone BlackBerry für zusätzlich 9,99 Euro pro Monat hinzubuchen. Damit profitieren BlackBerry-Nutzer vom mobilen Zugriff auf E-Mails, von Messaging Diensten wie BBM˜™ (BlackBerry? Messenger) und vom mobilen Surfen zu einem festen monatlichen Preis. Ein Datenvolumen von 200 MB mit bis zu 7,2 Mbit pro Sekunde steht jeden Monat für den mobilen Internetzugang zur Verfügung. Wird das Datenvolumen überschritten, kann für den restlichen Abrechnungszeitraum mit GPRS-Geschwindigkeit weiter gesurft werden. In diesem Paket bietet Vodafone das Smartphone BlackBerry Curve 8520 zu einmalig 169,90 Euro an.

Passend zum CallYa-Angebot bietet Vodafone mit dem neuen Smartphone Vodafone 858 Smart ein Internet-Handy für 99,90 Euro an. HSDPA für schnelles mobiles Internet ist bei diesem Android-Gerät ebenso an Bord wie GPS und WLAN. Dank MicroSD-Karte kann der Speicher um bis zu 32 Gigabyte erweitert werden.

Volle Kostenkontrolle bietet der neue Tarif CallYa Smartphone Fun. Eine Flatrate für das mobile Internet und eine SMS-Flat mit bis zu 1.000 Kurznachrichten pro Monat in alle deutschen Netze sind bereits im Grundpreis erhalten. Für Telefonie zu Vodafone und ins Festnetz werden 29 Cent pro Gespräch berechnet. Mit einem monatlichen Inklusivpreis von nur 9,99 Euro ist dieser Tarif an Jugendliche unter 18 Jahren adressiert. Junge Leute zwischen 18 und 25 zahlen für diesen Tarif 14,99 Euro im Monat. So lässt sich auch mit beschränktem Budget kostensicher im Internet surfen.




Über Vodafone D2:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Thorsten Höpken
+49 (0) 211 533-5597
+49 (0) 211 533-5500

Die Pressemeldung "Vodafone erweitert Smartphone-Angebot für CallYa-Kunden" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vodafone erweitert Smartphone-Angebot für CallYa-Kunden" ist Vodafone D2.