Terminankündigung LpS 2011

• Pressemitteilung der Firma Luger Research, 21.06.2011
Pressemitteilung vom: 21.06.2011 von der Firma Luger Research aus Dornbirn

Kurzfassung: Liebe Pressekollegen, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die folgende Kongressmesse in Ihre Terminankündigungen (Print- und Onlinebereich) mit aufnehmen würden. Um Ihnen die Arbeit zu vereinfachen, stellen wir Ihnen die gleiche Meldung in ...

[Luger Research - 21.06.2011] Terminankündigung LpS2011

Liebe Pressekollegen,

Um Ihnen die Arbeit zu vereinfachen, stellen wir Ihnen die gleiche Meldung in zwei Formaten zur Verfügung: in Stichpunkten und als Fließtext.

LED professional Symposium + Expo 2011 (kurz: LpS 2011)
27. bis 29. September 2011
Festspielhaus Bregenz/Österreich
info@lps2011.com
www.led-profesional-symposium.com oder www.lps2011.com.
Für Buchungen bis 30.06.2011 gewährt der Veranstalter einen Frühbucherrabatt beziehungsweise freien Eintritt zur Ausstellung.
Die Kongressmesse LpS 2011 widmet sich allen Aspekten rund um das Thema LED-Beleuchtung – von der Ansteuerung über die LED bis zu Kühlung und optischen Systemen.

LpS 2011
Um alle Aspekte rund um das Thema LED-Beleuchtung – von der Ansteuerung über LEDs und Kühlung bis zu optischen Systemen – geht es auf der Kongressmesse LED professional Symposium + Expo 2011 (kurz: LpS 2011), die vom 27. bis zum 29.09.2011 im Festspielhaus Bregenz/Österreich stattfindet. Bei Registrierung bis zum 30.06.2011 ist die Anmeldung zum Ausstellungsbesuch sogar kostenlos, der Kongressbesuch ermäßigt.

Kontakt zum Veranstalter:

Fax: 0931 / 32 93 0-16

rz@mediaberatung.de
www.mediaberatung.de

Die Pressemeldung "Terminankündigung LpS 2011" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Terminankündigung LpS 2011" ist Luger Research.