net SE gründet Joint Venture in Benelux

• Pressemitteilung der Firma net AG, 17.12.2010
Pressemitteilung vom: 17.12.2010 von der Firma net AG aus Köln

Kurzfassung: Koblenz, 17.12.2010 - Die net SE (ISIN 000A0Z22E3) gibt die Gründung einer Tochtergesellschaft zur intensiveren Erschließung der Märkte Niederlande, Belgien und Luxemburg bekannt. Die Gesellschaft firmiert als Globell Netherlands B. V. 51 % ...

[net AG - 17.12.2010] net SE gründet Joint Venture in Benelux

Koblenz, 17.12.2010 - Die net SE (ISIN 000A0Z22E3) gibt die Gründung einer Tochtergesellschaft zur intensiveren Erschließung der Märkte Niederlande, Belgien und Luxemburg bekannt. Die Gesellschaft firmiert als Globell Netherlands B. V. 51 % werden durch das erfahrene Management gehalten, welches seit beinahe 10 Jahren für das erfolgreiche Deutschlandgeschäft der net SE verantwortlich zeichnete. 49 % hält die net SE, mit einer Call Option auf weitere 2 % der Anteile.

Mit Hilfe dieser Unternehmensgründung und mit dem erfahrenen Management erwartet die Gesellschaft einen weiteren Ausbau der internationalen Aktivitäten. Mit positiven Ergebnisbeträgen rechnet die net SE ab dem kommenden Geschäftsjahr.

Der Geschäftsführende Direktor

Rückfragen richten Sie bitte an:
net SE
Schlossstraße 1
E-Mail: info@netag.de
Internet: www.netag.de

Über net AG:
Die Net@AG entwickelt und vermarktet Internet-basierte Software-Lösungen für die Abbildung und Optimierung von Geschäftsabläufen

Firmenkontakt:
Rückfragen richten Sie bitte an:
net SE
Schlossstraße 1
E-Mail: info@netag.de
Internet: www.netag.de

Die Pressemeldung "net SE gründet Joint Venture in Benelux" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "net SE gründet Joint Venture in Benelux" ist net AG.