Schon 10.000 Fans auf Facebook

• Pressemitteilung der Firma Fraport, 17.06.2011
Pressemitteilung vom: 17.06.2011 von der Firma Fraport aus Frankfurt am Main

Kurzfassung: Fangemeinde von Fraport wächst FRA – Die Fangemeinde des Flughafens Frankfurt im sozialen Netzwerk Facebook wächst. Schon mehr als 10.000 Mal haben Nutzer der internationalen Plattform das Profil von Frankfurt Airport mit "Gefällt mir" ...

[Fraport - 17.06.2011] Schon 10.000 Fans auf Facebook

Fangemeinde von Fraport wächst

FRA – Die Fangemeinde des Flughafens Frankfurt im sozialen Netzwerk Facebook wächst. Schon mehr als 10.000 Mal haben Nutzer der internationalen Plattform das Profil von Frankfurt Airport mit "Gefällt mir" bewertet. Damit ist Frankfurt Airport der populärste europäische Flughafen auf Facebook.

Flughafenbetreiber Fraport informiert auf www.facebook.com/FrankfurtAirport über die faszinierenden Facetten der bunten Welt des Airports – aktuell über die Veranstaltung "Happy Landings" am 25. und 26. Juni auf der neuen Landebahn Nordwest und über das Jubiläum "75 Jahre Flughafen Frankfurt" in diesem Sommer.

Auf der Facebookseite "Fraport Jobs
Karriere" lädt das Unternehmen seine Fans zum direkten Austausch über die vielfältigen Tätigkeiten und Karrieremöglichkeiten im Fraport-Konzern ein. Auf www.facebook.com/FraportKarriere sind bereits 2.593 Fans eingetragen.

Kontakt:
Wolfgang Schwalm
Fax: +49 69 690-495-70553

Alfred Schmöger
Fax: +49 69 690-495-70557

Stefanie Wagener
Fax: +49 69 690-495-70556

Internet: www.fraport.de

Über Fraport:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Wolfgang Schwalm
Fax: +49 69 690-495-70553

Alfred Schmöger
Fax: +49 69 690-495-70557

Stefanie Wagener
Fax: +49 69 690-495-70556

Internet: www.fraport.de

Die Pressemeldung "Schon 10.000 Fans auf Facebook" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schon 10.000 Fans auf Facebook" ist Fraport.