Herzenswege gehen – der Mut, sich immer wieder neu zu (er)finden

• Pressemitteilung der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text, 17.12.2010
Pressemitteilung vom: 17.12.2010 von der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text aus Hannover

Kurzfassung: Die Astrologin und Künstlerin Christine Rohrbach zeigt in Tages- und Wochenendseminaren neue Wege auf, die eigene Bestimmung wahrzunehmen Raus aus dem Trott, der Alltagsroutine, das Blickfeld ändern, die Perspektiven verschieben – einfach mal ...

[Redaktionsbüro für Bild & Text - 17.12.2010] Herzenswege gehen – der Mut, sich immer wieder neu zu (er)finden

Raus aus dem Trott, der Alltagsroutine, das Blickfeld ändern, die Perspektiven verschieben – einfach mal anders sein, andere Muster wahrnehmen und leben. Die Astrologin und Künstlerin Christine Rohrbach (http://www.cirospirit.de) bietet in ihren Seminaren und astrologischen Aufstellungen neue Perspektiven, Lebensmuster zu erkennen und damit die Möglichkeit einer schnellen Veränderung von Glaubenssätzen und eingefahrenen Mustern. Ihre Arbeit mit morphogenetischen (sprechenden) Feldern ermöglicht die Übersetzung einer persönlichen Thematik auf eine unbewusste Ebene, die sich durch diesen Prozess offenbart. Der Aufstellende kann erkennen, welches Schwergewicht er wo wie unbewusst gelegt hat und auf welcher Ebene sich Lösungen zeigen. Astrologische Aufstellungen harmonisieren die innere symbolische Grundmatrix durch die Bewegung sprechender Symbolvertreter, die innere Seelenbotschaften äußern und sich an Orte begeben, an denen sie sich wohl fühlen. Wenn bspw. der Mond, das innere Kind, sich nicht genährt fühlt, wird der entsprechende Symbolvertreter diese Anliegen äußern und auch einen Hinweis geben, wohin er sich wenden möchte.

Unbewusste Themen können auf diese Weise wahrgenommen und verändert werden. Astrologische Aufstellungen beginnen im neuen Jahr wieder am Freitag, den 21.1. um 19h im Forum für Gesundheit in der Rumannstraße 15. Dort kann ein eigenes Thema bearbeitet und – je nach Bereitschaft – gelöst werden.

Das ab 5. Februar monatlich angebotene Seminar "Herzenswege" bietet eine Möglichkeit, durch Self-Coaching den Herzensweg wahrzunehmen und inneren Frieden zu finden. Selbstsabotage-Muster werden aufgedeckt und können bearbeitet werden. Kostenlose Heil- und Herzensmeditationen beginnen am Donnerstag, den 27. Januar 2111 um 18h. Infos auf http://www.cirospirit.de.

Kontakt:
Christine Rohrbach
Quirrestraße 3
Tel. 0511.492416
crohrbach@t-online.de

Über Redaktionsbüro für Bild & Text:
Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.

Firmenkontakt:
Christine Rohrbach
Quirrestraße 3
Tel. 0511.492416
crohrbach@t-online.de

Die Pressemeldung "Herzenswege gehen – der Mut, sich immer wieder neu zu (er)finden" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Herzenswege gehen – der Mut, sich immer wieder neu zu (er)finden" ist Redaktionsbüro für Bild & Text.