Umfassendes Programm an Induktivitäten

• Pressemitteilung der Firma WDI, 15.06.2011
Pressemitteilung vom: 15.06.2011 von der Firma WDI aus Wedel

Kurzfassung: Die WDI AG aus Wedel bei Hamburg bietet inzwischen ein umfassendes Programm von Induktivitäten des Herstellers Viking Tech Corporation an. Das Lieferprogramm umfasst HF-Chipinduktivitäten in den Baugrößen 0201 bis 0603 als Dünnfilm und ...

[WDI - 15.06.2011] Umfassendes Programm an Induktivitäten

Die WDI AG aus Wedel bei Hamburg bietet inzwischen ein umfassendes Programm von Induktivitäten des Herstellers Viking Tech Corporation an. Das Lieferprogramm umfasst HF-Chipinduktivitäten in den Baugrößen 0201 bis 0603 als Dünnfilm und Multilayer sowie 0402 bis 1206 als drahtgewickelte Version. Außerdem werden Ferrite als Multilayer-Chip in 0603 bis 1206, Chip-Beads in 0402 bis 1812, drahtgewickelte Ferrite 0805 bis 2220 und Common-Mode-Chokes in 0805 und 1206 hergestellt.

Hinzu kommt ein umfassendes Angebot von Leistungsinduktivitäten als geschirmte und ungeschirmte Versionen in allen bekannten und gängigen Ausführungen von 0,18 µH bis 27 mH und bis zu 60 A Sättigungsstrom. Es sind neben den SMD-Versionen in Standard und erhöhten Leistungsversionen auch radial bedrahtete DIP-Versionen erhältlich. Neuerdings werden sehr flache Miniaturversionen mit Bauhöhen ab 1,2 mm angeboten.

Muster sind kurzfristig bei Viking’s Distributor, der WDI AG erhältlich. Serienmengen haben kurze Lieferzeiten von ca. 2-3 Wochen für HF-/Multilayer/Dünnfilm- Induktivitäten, Ferrite und Leistungsinduktivitäten liegen bei ca. 4-6 Wochen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
WDI AG
Industriestraße 25a
Industriezentrum
22880 Wedel (Holstein)
Tel.: +49-4103-1800-0
Fax: +49-4103-1800-200
Email: info@wdi.ag
www.wdi.ag

Über WDI:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
WDI AG
Industriestraße 25a
Industriezentrum
22880 Wedel (Holstein)
Tel.: +49-4103-1800-0
Fax: +49-4103-1800-200
Email: info@wdi.ag
www.wdi.ag

Pressekontakt:
pth-mediaberatung GmbH
Paul-Thomas Hinkel
Ohmstr. 4
Telefon: 0931/32 93 0-0
Telefax: 0931/32 93 0-16
E-Mail: vs@mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de

Die Pressemeldung "Umfassendes Programm an Induktivitäten" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Umfassendes Programm an Induktivitäten" ist WDI.