Dandy Dog setzt mit neuer Sonderkollektion die Hundesommer-Trends 2011

• Pressemitteilung der Firma Dandy Dog, 15.06.2011
Pressemitteilung vom: 15.06.2011 von der Firma Dandy Dog aus LIindau | Bodensee

Kurzfassung: Lindau – Die Sommersonne lockt dieser Tage nicht nur Zweibeiner nach draußen – in die Parks, an die Seen und in die Wälder: Auch die Vierbeiner haben allen Grund im Freien zu tollen und die Natur zu erleben. Dabei gilt es nicht nur für den ...

[Dandy Dog - 15.06.2011] Dandy Dog setzt mit neuer Sonderkollektion die Hundesommer-Trends 2011

Lindau – Die Sommersonne lockt dieser Tage nicht nur Zweibeiner nach draußen – in die Parks, an die Seen und in die Wälder: Auch die Vierbeiner haben allen Grund im Freien zu tollen und die Natur zu erleben. Dabei gilt es nicht nur für den Mensch modisch mit der Zeit zu gehen. 'Natürlich sollten auch Hunde in den Genuss schicker Accessoires kommen', betont Christiane Teichgräber, Geschäftsführerin von Dandy Dog. Der exklusive Hundeausstatter hat daher für den Hundesommer 2011 eigens eine Sonderkollektion entworfen, mit der Frauchen und Herrchen ihren treuen Begleiter zum Trendsetter machen können.

Die Kollektion an hochwertigen Halsbändern kombiniert unter anderem weißes Unterleder mit blauem Oberleder. Zwei Reihen rotes Leder komplettieren schließlich den Hunde-Sommerlook 2011, der im Aussehen eine klare Aussage trifft: Sommer, Segeln und Urlaub. Auch ein speziell für Wanderungen konzipiertes Modell, das dunkelgrünes Velourleder mit naturfarbenem Glattleder harmonisch vereint, ist Bestandteil der Sonderkollektion, die sowohl für kleine als auch für große Hunde erhältlich ist. 'Für beide Modelle unserer Kollektion halten wir zudem passende Leinen parat', erläutert Christiane Teichgräber.

Die Halsbänder der Sonderkollektion 'Hundesommer 2011' lässt Dandy Dog in guter Sattlertradition speziell in Bayern fertigen. Beim Material wird auf höchste Qualität gesetzt. Zugleich sind die Bänder mit hochwertige Ösen, die ein ausfransen der Kanten wirkungsvoll verhindern, für den Alltagseinsatz bestens geeignet. Die Sommerkollektion, die in Sonderanfertigung auch als Geschirr erhältlich ist, kann exklusiv bei Dandy Dog in Lindau erworben werden.

Weitere Informationen unter www.dandydog.de

Über Dandy Dog

Dandy Dog ist spezialisiert auf ausgefallenes Interieur und raffinierte Accessoires, die für Mensch und Tier ein besonders Zuhause schaffen. In einer persönlichen Beratung steht Inhaberin Christiane Teichgräber außerdem bei Fragen rund um die Themen Einrichtung für Mensch und Tier sowie Verhaltens- und Erziehungsfragen beim Hund mit Rat und Tat zur Seite. Auch der sozialen Verantwortung trägt die Unternehmerin Rechnung, indem sie im Mehrgenerationenhaus Lindau/Zech spezielle Hundebetten anfertigen lässt.

Christiane Teichgräber ist als bisherige Geschäftsführerin eines Internet Systemhauses äußerst erfolgreich gewesen und setzt mit dem neuen Geschäftskonzept ihre Vorstellung eines besonderen Einkaufserlebnisses um.

Internet: www.dandydog.de

Über Dandy Dog:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
Dandy Dog
D-88131 Lindau

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513 – 0
E-Mail: dandydog@pressedesk.de

Die Pressemeldung "Dandy Dog setzt mit neuer Sonderkollektion die Hundesommer-Trends 2011" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dandy Dog setzt mit neuer Sonderkollektion die Hundesommer-Trends 2011" ist Dandy Dog.