euro engineering AG mit sportlicher MINI-Flotte unterwegs

  • Pressemitteilung der Firma euro engineering, 15.06.2011
Pressemitteilung vom: 15.06.2011 von der Firma euro engineering aus Düsseldorf

Kurzfassung: -Mitarbeiter bundesweit im neuen Renn-MINI im Einsatz -Engineering-Dienstleister sponsert 2011 Rennfahrer Steve Kirsch bei der "MINI Challenge" Düsseldorf/Hamburg, 15.06.2011 – Die euro engineering AG hat sich für neue Firmenwagen der etwas ...

[euro engineering - 15.06.2011] euro engineering AG mit sportlicher MINI-Flotte unterwegs


-Mitarbeiter bundesweit im neuen Renn-MINI im Einsatz
-Engineering-Dienstleister sponsert 2011 Rennfahrer Steve Kirsch bei der "MINI Challenge"

Düsseldorf/Hamburg, 15.06.2011 – Die euro engineering AG hat sich für neue Firmenwagen der etwas anderen Art entschieden: Die auffällige MINI-Flotte des Engineering-Dienstleisters ist im sportlichen Rennwagenstil gestaltet. "Der MINI – und erst recht der Renn-MINI – steht für Dynamik und technische Exzellenz. Gleichzeitig vermittelt er Spaß und Lebensfreude", sagt Hendrik Krämer, Vorstand der euro engineering AG. "Dieselben Eigenschaften verkörpert auch die euro engineering AG als einer der führenden Engineering-Dienstleister in Deutschland. Deshalb ist der MINI für unsere Mitarbeiter der perfekte Firmenwagen."

Neben den Wagen der neuen Flotte, die an mehreren Unternehmensstandorten künftig als Pool-Fahrzeuge genutzt werden, ist auch ein ganz rasanter MINI für die euro engineering AG im Einsatz. Denn in diesem Jahr sponsert der Engineering-Dienstleister den Rennfahrer Steve Kirsch, der bei der Rennwagen-Serie "MINI Challenge" startet. Und dessen Chancen auf den Titel stehen nicht schlecht: Bereits im vergangenen Jahr schaffte der erfahrene Motorsportler den Sprung unter die Top-10 in der Fahrer-Gesamtwertung. Auch wenn die Mitarbeiter der euro engineering AG in ihrer Renn-MINI-Flotte nicht so schnell unterwegs sind wie der Markenbotschafter Steve Kirsch – eines steht fest: Ihre Fahrzeuge sind klein, aber oho.

Bildmaterial:
Der Abdruck ist honorarfrei.

Bildquelle:
euro engineering AG


Weitere Informationen zur euro engineering AG erhalten Sie unter www.ee-ag.com.

Über die euro engineering AG
Die euro engineering AG ist einer der führenden Engineering-Dienstleister Deutschlands. Ausgehend von der Produktentwicklung bietet das Unternehmen Dienstleistungen, die sich am typischen Prozessverlauf des Engineering orientieren – von der Konzeption über Entwicklung, Konstruktion, Berechnung und Versuch bis hin zum Projektmanagement und zur Dokumentation. Branchenschwerpunkte sind unter anderem Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Feinwerk- und Elektrotechnik, Bauwesen sowie Medizintechnik. Spezialisiertes Know-how bündelt das Unternehmen in den überregionalen Fachbereichen Aerospace, Automation
Robotik, Bahntechnik, Chemieanlagenbau und Nutzfahrzeuge. Derzeit beschäftigt die euro engineering AG, zu der auch die euro engineering AEROSPACE GMBH gehört, mehr als 2.000 Mitarbeiter in über 40 Niederlassungen bundesweit. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochter der DIS AG.


Als Ansprechpartner steht Ihnen persönlich zur Verfügung:
euro engineering AG
Claudia Egenolf
Referentin Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf
Telefon: 0211 – 530653-979
E-Mail: claudia.egenolf@ee-ag.com

Über euro engineering:
die euro engineering AG ist der wachstumsstärkste deutsche Engineering-Dienstleister mit 32 Niederlassungen in ganz Deutschland und derzeit rund 1800 Mitarbeiter.

Firmenkontakt:
Als Ansprechpartner steht Ihnen persönlich zur Verfügung:
euro engineering AG
Claudia Egenolf
Referentin Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf
Telefon: 0211 – 530653-979
E-Mail: claudia.egenolf@ee-ag.com

Die Pressemeldung "euro engineering AG mit sportlicher MINI-Flotte unterwegs" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "euro engineering AG mit sportlicher MINI-Flotte unterwegs" ist euro engineering.