14.06.2011 14:45 Uhr in Auto & Motorrad von Shiply

200x141 Pixel - Dateigröße: 4,54 Kb
Auf dem florierenden eBay-Motors-Markt werden heute alle möglichen Arten von Fahrzeugen ge- und verkauft. Zu jeder Zeit werden die unterschiedlichsten Wagen angeboten. Abgesehen von der reinen Bequemlichkeit im eigenen Heim einzukaufen, ist dies eine großartige Möglichkeit neue oder gebrauchte Fahrzeuge zu kaufen. Eines der größten Probleme, denen sich ein Käufer by eBay Motors jedoch gegenüber sieht ist, dass die meisten Angebote "selbstabholung", also nur für Abholer gelten. Für viele Kunden, die nicht in der gleichen Gegend wohnen, ist das nicht annehmbar. Aber der Autotransport quer durch Deutschland ist heute, dank Shiply, kein Problem mehr. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Robert Matthams

Shiply

Die Pressemeldung "Eine neue Art, Ihre bei eBay gekauften Autos zu niedrigen Kosten liefern zu lassen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eine neue Art, Ihre bei eBay gekauften Autos zu niedrigen Kosten liefern zu lassen" ist Shiply, vertreten durch Robert Matthams.