Social Smartphone HTC Wildfire

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 17.12.2010
Pressemitteilung vom: 17.12.2010 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Das HTC Wildfire hat sich verbreitet wie ein "Lauffeuer". Es ist eins der beliebtesten Smartphones 2010. Es ist schon für ca. 250 € zu erwerben und gerade als Einsteiger Smartphone sehr beliebt. Es hat viele Vorteile und extra Funktionen, die das ...

[MobileFun - 17.12.2010] Social Smartphone HTC Wildfire

Das HTC Wildfire hat sich verbreitet wie ein "Lauffeuer". Es ist eins der beliebtesten Smartphones 2010. Es ist schon für ca. 250 € zu erwerben und gerade als Einsteiger Smartphone sehr beliebt. Es hat viele Vorteile und extra Funktionen, die das Leben des HTC Wildfire User erleichtern. Vor allem was Soziale Netzwerke wie Facebook , Twitter, VZ-Netzwerke, etc. ist das Wildfire besonders stark und zeigt, was es kann. So wird zum Beispiel bei einem Anruf nicht nur die Nummer, der Name und das Foto zu dem Anrufer angezeigt sondern auch sein aktueller Status bei Facebook. Der Angerufene ist direkt informiert, wie es seinem Anrufer geht und was er so macht.

Wer sich dieses Smartphone zugelegt hat, sollte überlegen, ob er mit Hilfe von HTC Wildfire Zubehör die Funktionen unterstützen und das Handy schützten möchte. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Mit einer HTC Wildfire Tischladestation kann das Handy ganz einfach am Computer angeschlossen, geladen und synchronisiert werden. Das Wildfire bekommt dadurch einen festen Platz auf dem Schreibtisch, sieht stylisch aus und liegt nicht irgendwo in der Gegend rum. Der Akku kann geladen werden und das Wildfire ist für unterwegs betriebsbereit.

Die Betriebslaufzeit lässt sich auch mit einem zweiten Akku verlängern. Im Gegensatz zu älteren Handys mit denen man "nur" telefonieren und simsen konnte, brauchen die Smartphones von heute mehr Energie. Mit dem Zweitakku ist das Problem des Kapazitätsverlusts der mitgelieferten Batterie auch gelöst.

Für den richtigen Schutz sorgt eine HTC Wildfire Tasche. Sie sollte genau auf das Wildfire angepasst sein. So eine Tasche gibt es in verschiedenen Ausführungen, Formen und Farben. In einigen Taschen kann das Wildfire benutzt werden, ohne dass es aus der Tasche genommen werden muss. Kratzer und Schmutz sind kein Problem mehr für das HTC.

Außerdem macht ein schickes Case das Wildfire noch stylischer und das Smartphone kann auch von Außen individuell gestaltet werden.

Kontakt: www.mobilefun.co.uk

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
Kontakt: www.mobilefun.co.uk

Die Pressemeldung "Social Smartphone HTC Wildfire" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Social Smartphone HTC Wildfire" ist MobileFun.