Berliner Reise mit Schuss

200x133 Pixel - Dateigröße: 6,51 Kb
Berlin, 14. Juni 2011 - "Berlin on Bike" führt Gruppen bis zu 14 Personen pro Tour per Pedal zu den Hot Spots und in die Kiezwelten der deutschen Hauptstadt. Sechs Themen-Touren mit bis zu zwanzig geradelten Kilometern bilden das Kernpaket bei "BoB". Die Mutter aller BoB-Routen ist die Überblickstour. Die Mauer-Tour führt über den ehemaligen Todesstreifen. Auf anderen Stadtrundfahrten durch die Metropole rollen die Räder auch mal über die Landebahn des stillgelegten Flughafens Tempelhof oder vorbei an Plattenbau-Siedlungen, mitten in Spreeromantik und zu Kunstzentren wie dem Scheunenviertel der Spandauer Vorstadt. Alle Touren dauern etwa vier Stunden, kosten inklusive Leihrad 18 Euro pro Person und sind auch für untrainierte Radler geeignet. Das Angebot umfasst dreißig Touren wöchentlich auf Deutsch, sowie eine täglich in englischer Sprache. Informationen: www.berlinonbike.de. Anmeldung: 030-43739999 oder anmeldung@berlinonbike.de. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Berliner Reise mit Schuss" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Berliner Reise mit Schuss" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.