• Pressemitteilung der Firma Dandy Dog, 09.06.2011
Pressemitteilung vom: 09.06.2011 von der Firma Dandy Dog aus LIindau | Bodensee

Kurzfassung: Lindau - Für den besten Freund des Menschen nur das Beste: Was meist nur so daher gesagt wird, ist für Dandy Dog oberste Prämisse. Vor einem Jahr nahm der exklusive Hundeausstatter seine Geschäftstätigkeit auf und bietet seitdem über seinen ...

[Dandy Dog - 09.06.2011] Ein Jahr Dandy Dog: Exklusiver Hundeausstatter erobert weltweit die Herzen von Frauchen und Herrchen im Sturm

Lindau - Für den besten Freund des Menschen nur das Beste: Was meist nur so daher gesagt wird, ist für Dandy Dog oberste Prämisse. Vor einem Jahr nahm der exklusive Hundeausstatter seine Geschäftstätigkeit auf und bietet seitdem über seinen Online-Shop aber auch in seinem Ladenlokal in Lindau ein umfassendes Sortiment an ausgefallenem Interieur und raffinierten sowie gleichermaßen luxuriösen Accessoires für Vierbeiner an. Und der Erfolg spricht Bände: 'Unsere Umsätze sind steil nach oben geschnellt und uns erreichen mittlerweile Bestellungen aus der ganzen Welt', zieht Christiane Teichgräber, Geschäftsführerin von Dandy Dog, eine durchweg positive Bilanz.

Binnen kürzester Zeit konnte der exklusive Hundeausstatter eine große Zahl an Stammkunden gewinnen, die sogar lange Anreisen von bis zu 300 Kilometern in Kauf nehmen, nur um einmal persönlich im Dandy Dog-Ladenlokal in Lindau aus den ausgefallenen und hochwertigen Produkten das Passende für ihren Hund zu wählen. Dabei haben sich gerade die Produkte der kleinen Manufakturen als Erfolgsgaranten erwiesen. 'Im Bereich der Sonderanfertigungen sind wir schon jetzt die erste Adresse in Deutschland. Schließlich passen wir im Auftrag unserer Kunden von Hundesofas bis hin zu Kissen für Fahrzeuge zu Wasser, zu Lande und in der Luft all unsere Produkte perfekt auf die speziellen Anforderungen ihres Lieblings an', erklärt Christiane Teichgräber.

Der Besuch des Ladenlokals lohnt sich für Dandy Dog-Kunden gleich doppelt: Zum einen sind die Sonderkollektionen des Hundeausstatters nur vor Ort - und nicht im Online-Shop - erhältlich. Zum anderen profitieren sie von einer umfassenden persönlichen Beratung, die immer mehr Kunden - neben der großen und wertigen Auswahl an Produkten - zu schätzen wissen. Das trifft auch auf immer mehr Prominente zu, die den speziellen Service des VIP-Einkaufs nutzen, um im Ladenlokal des Hundeausstatters ungestört stöbern zu können. 'Sie können sich dabei wie all unsere Kunden auf die Diskretion unseres Hause verlassen', weiß die Dandy Dog-Geschäftsführerin um ein wichtiges Bedürfnis der prominenten Klientel.

Weitere Informationen unter www.dandydog.de

Über Dandy Dog

Dandy Dog ist spezialisiert auf ausgefallenes Interieur und raffinierte Accessoires, die für Mensch und Tier ein besonders Zuhause schaffen. In einer persönlichen Beratung steht Inhaberin Christiane Teichgräber außerdem bei Fragen rund um die Themen Einrichtung für Mensch und Tier sowie Verhaltens- und Erziehungsfragen beim Hund mit Rat und Tat zur Seite. Auch der sozialen Verantwortung trägt die Unternehmerin Rechnung, indem sie im Mehrgenerationenhaus Lindau/Zech spezielle Hundebetten anfertigen lässt.

Christiane Teichgräber ist als bisherige Geschäftsführerin eines Internet Systemhauses äußerst erfolgreich gewesen und setzt mit dem neuen Geschäftskonzept ihre Vorstellung eines besonderen Einkaufserlebnisses um.

Internet: www.dandydog.de

Über Dandy Dog:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
Dandy Dog
D-88131 Lindau

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513 – 0
E-Mail: dandydog@pressedesk.de

Die Pressemeldung "Ein Jahr Dandy Dog: Exklusiver Hundeausstatter erobert weltweit die Herzen von Frauchen und Herrchen im Sturm" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein Jahr Dandy Dog: Exklusiver Hundeausstatter erobert weltweit die Herzen von Frauchen und Herrchen im Sturm" ist Dandy Dog.