• Pressemitteilung der Firma JuicyWalls GbR, 16.12.2010
Pressemitteilung vom: 16.12.2010 von der Firma JuicyWalls GbR aus Offenbach am Main

Kurzfassung: Frankfurt am Main – Der erste Urlaub ohne die Eltern, die erste große Liebe, das rauschende Hochzeitsfest oder die glückliche Zeit als junge Eltern: Im Leben gibt es unzählige Momente, die so perfekt sind, dass sie am liebsten für immer ...

[JuicyWalls GbR - 16.12.2010] Erinnerungen in Szene gesetzt: Der 'Walldesigner' macht aus der Fotocollage jetzt individuelle Motiv-Tapeten oder Leinwand-Bilder

Frankfurt am Main – Der erste Urlaub ohne die Eltern, die erste große Liebe, das rauschende Hochzeitsfest oder die glückliche Zeit als junge Eltern: Im Leben gibt es unzählige Momente, die so perfekt sind, dass sie am liebsten für immer festgehalten werden wollen. Viele setzen da auf bunte Foto-Collagen, die beim Betrachten die schönsten Erinnerungen lebendig werden lassen. "Fotos zusammenkleben, eine Glasscheibe darauf setzen und an die Wand hängen kann aber Jeder. Mit dem 'Walldesigner' lässt sich jetzt online aus den persönlichen Lieblingsfotos eine Collage erstellen, welche dann als Wandtapete oder Leinwand-Bild für Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro erstellt werden kann", informiert Mark Hussain, Geschäftsführer von JuicyWalls (www.JuicyWalls.com).

Das Vorgehen ist dabei denkbar einfach: Beliebig viele Bilder können für die Collage auf die Website des Spezialisten für Motiv-Tapeten hochgeladen, direkt bearbeitet und frei vor einem individuell hinzugefügten Hintergrund platziert werden. Ist die Collage fertig, lässt sich im virtuellen Showroom ausprobieren, wie die Tapete an den eigenen vier Wänden wirken könnte. In einem letzten Schritt wird nur noch die Größe der Tapete bestimmt, damit diese zentimetergenau auf die individuelle Wandgröße zugeschnitten werden kann – und schon kann der Auftrag bestätigt werden. "Die Möglichkeit, sich online eine Fotocollage zusammenzustellen und diese direkt auf Tapete drucken zu lassen, ist nach unserem Wissen bisher einzigartig", bemerkt Mark Hussain und versichert: "Die Fototapeten-Collagen werden aus hochwertigem Vliesmaterial gefertigt und können in jeder Größe und in jedem Format gedruckt werden."

Wer sich lieber kleinformatiger an der fertigen Collage erfreuen möchte, der hat bei JuicyWalls auch die Möglichkeit, diese auf Leinwand drucken zu lassen. Dafür stehen über 50 verschiedene Formate zur Verfügung, die aus hochwertig bedrucktem Leinenstoff gefertigt sowie fertig bespannt auf einem Fichtenholz-Keilrahmen geliefert werden. "In Leinwandformat eignet sich die Collage auch hervorragend als sehr persönliches und außergewöhnliches Geschenk, mit dem an besonders schöne Momente des gemeinsam Erlebten erinnert werden kann", schlägt Hussain vor.

Weitere Informationen unter: www.JuicWwalls.com

Über JuicyWalls

Der Online-Anbieter für individuell gestaltbare Fototapeten und Leinwandabdrucke, JuicyWalls, wurde im September 2007 von den Geschäftsführern Mark Hussain und Marcus Dörr in Offenbach am Main gegründet. Kunden haben die Möglichkeit, aus einem 1.000 Motiven umfassenden Bilderpool ein einzigartiges Motiv auszuwählen und von den Experten auf Tapete oder Leinwand drucken zu lassen. Alternativ bietet JuicyWalls die Option, eine eigene Bildvorlage über die Plattform hochzuladen und die ganz eigene, individuelle Tapete zu gestalten.

Alle Fototapeten sind zentimetergenau auf die eigene Wandfläche konfigurierbar, Leinwände gibt es in über 50 verschiedenen Formaten zur Auswahl.

Über JuicyWalls GbR:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
JuicyWalls GbR
Cassellastraße 30-32

Frau Tina Krug
E-Mail: tina@JuicyWalls.com
Tel.: 069.8383176-11

Die Pressemeldung "Erinnerungen in Szene gesetzt: Der 'Walldesigner' macht aus der Fotocollage jetzt individuelle Motiv-Tapeten oder Leinwand-Bilder" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erinnerungen in Szene gesetzt: Der 'Walldesigner' macht aus der Fotocollage jetzt individuelle Motiv-Tapeten oder Leinwand-Bilder" ist JuicyWalls GbR.