Weiterentwicklung der Risiko- und Chancen - Managementsoftware   antares RiMIS Version 3.2
198x65 Pixel - Dateigröße: 16,55 Kb
Die Beurteilung von unternehmerischen Chancen und Risiken beruht auf der möglichst umfassenden Kenntnis der für das jeweilige Unternehmen relevanten Marktfaktoren. Außer der Identifizierung dieser Faktoren stellen deren Änderungen und Wechselwirkungen weitere entscheidende Eckpunkte der Entscheidungsgrundlage dar. Mit antares RiMIS unterstützen wir Unternehmen genau an dieser Stelle die nötigen Kenntnisse über Ihre Daten zu erlangen sowie daraus die entsprechenden Handlungsalternativen zu entwickeln und umzusetzen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Beulen

antares Informations-Systeme GmbH
Stuttgarter Straße 99
73312 Geislingen

Die Pressemeldung "Weiterentwicklung der Risiko- und Chancen - Managementsoftware antares RiMIS Version 3.2" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weiterentwicklung der Risiko- und Chancen - Managementsoftware antares RiMIS Version 3.2" ist antares Informations-Systeme GmbH, vertreten durch Jochen Brühl.