21.06.2011 10:00 Uhr in Gesundheit & Wellness von WEDOpress GmbH

Luftsauerstoff - unser Lebenselixier Nr. 1

144x200 Pixel - Dateigröße: 10,26 Kb
Tief durchatmen - das hilft in vielen Situationen, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Aber was passiert dabei in unserem Körper? Mit jedem Atemzug nimmt dieser lebenswichtigen Sauerstoff auf. In den Körperzellen wird der Sauerstoff "verbrannt". Dabei entsteht die Energie, die in rund 70 Billionen Köperzellen benötigt wird, um unseren Organismus am Laufen zu halten.

Doch von den 21 Prozent Sauerstoff, die in der Atemluft enthalten sind, wird nur ein Viertel genutzt. Mit zunehmendem Alter, bei Stress, Bewegungsmangel und ungesunder Ernährung nimmt die Fähigkeit des Körpers zur Sauerstoffverwertung immer weiter ab.

Dem kann man jetzt entgegenwirken: mit der neuen Spirovital-Therapie. Damit wird die Sauerstoff-Verwertung aus der Atemluft verbessert, und das völlig ohne chemische Zusätze oder zusätzlichen Sauerstoff. Idealerweise atmet man täglich 21 Minuten Sauerstoff in seiner energiereichsten Form ein - ob zu Hause, im Büro oder bei einem der zahlreichen Anbieter.

Adressen gibt es im Internet auf www.atemluft.info: Einfach Postleitzahl eingeben! Dort findet man zudem zahlreiche Fakten und Informationen rund ums Atmen sowie Referenzen überzeugter Anwender, wie beispielsweise von Herbert Grönemeyer, der seit 2008 - wie er selbst sagt - bekennender "Airnergetiker" ist. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Angelika Lemp

WEDOpress GmbH
Im Portugall 9c

Die Pressemeldung "Luftsauerstoff - unser Lebenselixier Nr. 1" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Luftsauerstoff - unser Lebenselixier Nr. 1" ist WEDOpress GmbH, vertreten durch Angelika Lemp.