• Pressemitteilung der Firma Blockhausbau Josef Hummel, 16.12.2010
Pressemitteilung vom: 16.12.2010 von der Firma Blockhausbau Josef Hummel aus Ottobeuren

Kurzfassung: Worddownload: http://www.jensen-media.de/download/hummel/my_lounge.doc Bildgalerie mit Download:

[Blockhausbau Josef Hummel - 16.12.2010] Die coole Eleganz der klassischen Moderne

"My Lounge" von Blockhausbau Hummel setzt neue Trends

Worddownload:

Bildgalerie mit Download:

Ottobeuren (jm).
Funktionalität, Sachlichkeit und klassische Moderne – mit "My Lounge" von Blockhausbau Josef Hummel aus Ottobeuren im Allgäu hält die Avantgarde Einzug im eigenen Garten. Als Ergänzung zum bestehenden Wohnhaus eröffnet "My Lounge" als vollwertiger zusätzlicher Wohnraum völlig neue Möglichkeiten und erlaubt den Blick auf das Wesentliche. Ruhe und Gelassenheit, Kreativität und Design vereinen sich zu einem außergewöhnlichen Wohn-Erlebnis für höchste Ansprüche. "My Lounge" kann sogar zum individuellen Wellness- und Spa-Tempel werden. Eine außergewöhnliche Chance für außergewöhnliche Menschen.

Der Allgäuer Spezialhersteller für qualitativ hochwertige Gartenhäuser trägt dem Trend hin zu anspruchsvollem Wohnen Rechnung und sorgt mit der neuen Produktlinie "My Lounge" für ein Ausrufezeichen der besonderen Art: "Mit der Zeit zu gehen, das heißt auch, sich auf das Wesentliche zu besinnen und höchste Ansprüche zu erfüllen", sagt Josef Hummel, Geschäftsführer von Blockhausbau Hummel. Auf das Wesentliche besinnen, Funktionalität und neue Sachlichkeit vereinen – der Einfluss des legendären Bauhaus-Stils von Walter Gropius und anderer zeitgenössische Künstler und Architekten des frühen 20. Jahrhunderts war bei allen Überlegungen greifbar und wurde bewusst in die Planungen aufgenommen: "My Lounge" von Hummel ist demnach viel mehr als zusätzlicher Wohnraum als Ergänzung zum bestehenden Wohnhaus – "My Lounge" ist auch Ausdruck eines speziellen Lebensgefühls, der Sehnsucht nach Freiraum und Individualität.

So kann "My Lounge" als architektonisch anspruchsvolle Erweiterung des persönlichen Wohnerlebnisses ebenso dienen wie als moderner, inspirierender Arbeitsraum. Oder sogar als einzigartiger Wellness- und Spa-Bereich auf dem eigenen Grundstück: Sauna, Whirlpool und Fitness stehen im Mittelpunkt, wenn hier ganz individuelle Wünsche entdeckt und erfüllt werden.

So individuell wie der anspruchsvolle Hausherr ist auch "My Lounge" von Hummel: Man kann seinen neuen Lebensraum so gestalten, wie man will – gemeinsam mit dem Kunden ermöglichen die Experten von Blockhausbau Hummel individuell abgestimmte Lösungen. Die klassische Kubus-Form des Bauhaus-Stils setzt die natürlichen Materialien gekonnt in Szene, der nachhaltige Baustoff Holz bildet den gewollten Kontrast zum avantgardistischen Glas. Hinzu kommt eine Vielzahl von Materialien, die entsprechend den Kundenwünschen gezielt eingesetzt werden. "My Lounge" wird so zum einmaligen Hingucker im Garten, zum anspruchsvollen und ansprechenden Highlight und Ausdruck eines individuellen Lebensgefühls.

Jedes Projekt von Blockhausbau Hummel wird den Bedürfnissen und Möglichkeiten des Kunden angepasst, geplant und gefertigt, wobei die Kunden den Montagestatus selbst auswählen können. Die Lösungen reichen vom Selbstbau (inklusive Montageplan) über die Richtmeistermontage – hier montiert ein Fachmonteur von Hummel gemeinsam mit bauseitigen Helfern – bis hin zur Komplettmontage durch die Hummel-Fachleute. "Wir garantieren höchste handwerkliche Qualität und kompetente Beratung", so Josef Hummel.
Das Unternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Blockhausbau mit über 10000 Häusern und einer sehr hohen Kundenzufriedenheit.

Anregungen können sich Interessenten im Internet unter www.hummel-blockhaus.de holen oder bei einem Besuch durch das große Ausstellungsgelände am Firmensitz in Ottobeuren im Allgäu. Hier zeigt der Blockhausbauspezialist Hummel mehr als 15 verschiedene Musterhäuser, darunter auch einen Designvorschlag von "My Lounge".

Über Blockhausbau Josef Hummel:
Blockhausbau Josef Hummel mit Firmensitz in Ottobeuren (Allgäu) ist seit knapp vier Jahrzehnten einer der führenden Hersteller von individuellen Block-, Garten-, Sauna- oder Whirlpoolhäusern, Pavillons und Home-Offices. In dieser Zeit stellte das Unternehmen mehr als 10000 Objekte her und kann auf zahlreiche Referenzen bei Privatpersonen und öffentlichen Auftraggebern verweisen. 15 unterschiedliche Objekte sind auf dem ständig zugängigen Ausstellungsgelände zu besichtigen. Dabei setzt Blockhausbau Josef Hummel auf Qualität "made in Germany". Das Unternehmen wurde bereits mehrfach mit vier Sternen in der bundesweiten Kampagne "Meisterhaft**** - Bauen mit Meisterqualität" ausgezeichnet. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen am Firmensitz in Ottobeuren 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Bildunterschriften:
my_lounge_01.jpg, my_lounge_02.jpg, my_lounge_abend.jpg, my_lounge_relax_innen.jpg
"My Lounge" von Blockhausbau Hummel bringt coole Eleganz in den Garten. Foto: Blockhausbau Hummel

my_lounge_office.jpg, my_lounge_office_innen.jpg
"My Lounge" von Blockhausbau Hummel bringt coole Eleganz in den Garten. Auch als Home Office Foto: Blockhausbau Hummel

Weitere Informationen:
Blockhausbau Josef Hummel, Eldern 6, 87724 Ottobeuren,
Telefon 08332/7051, Fax 08332/7054,
E-Mail: info@hummel-blockhaus.de ,
Internet: www.hummel-blockhaus.de

Über Blockhausbau Josef Hummel:
Blockhausbau Josef Hummel mit Firmensitz in Ottobeuren (Allgäu) ist seit 37 Jahren einer der führenden Hersteller von individuellen Block-, Garten-, Sauna- oder Whirlpoolhäusern, Pavillons und Home-Offices. In dieser Zeit stellte das Unternehmen mehr als 10000 Objekte her und kann auf zahlreiche Referenzen bei Privatpersonen und öffentlichen Auftraggebern verweisen. 15 unterschiedliche Objekte sind auf dem ständig zugängigen Ausstellungsgelände zu besichtigen. Dabei setzt Blockhausbau Josef Hummel auf Qualität „made in Germany“. Das Unternehmen wurde bereits mehrfach mit vier Sternen in der bundesweiten Kampagne „Meisterhaft**** - Bauen mit Meisterqualität“ ausgezeichnet. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen am Firmensitz in Ottobeuren 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Firmenkontakt:
Jensen media GmbH, Redaktion, Hemmerlestraße 4, 87700 Memmingen, Telefon 08331/99188-0, Fax 99188-10, E-Mail: info@jensen-media.de, Internet: www.jensen-media.de

Ansprechpartner: Ingo Jensen (ingo.jensen@jensen-media.de)

Die Pressemeldung "Die coole Eleganz der klassischen Moderne: "My Lounge von Blockhausbau Hummel setzt neue Trends" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die coole Eleganz der klassischen Moderne: "My Lounge von Blockhausbau Hummel setzt neue Trends" ist Blockhausbau Josef Hummel.