07.06.2011 14:04 Uhr in Handel & Dienstleistungen von VDMA Verlag

200x200 Pixel - Dateigröße: 10,74 Kb
Produkte und Dienstleistungen souverän und erfolgreich verkaufen: Kein leichtes Unterfangen in Zeiten von Finanzkrisen, Web 2.0 und ständig gewiefter werdenden Entscheidern und Verbrauchern. Wie Sie als Verkäufer auf dem Weg zum Abschluss jedes Hindernis meistern, erklärt Verkaufs- und Management-Trainer Hans Fischer im renommierten "Handbuch für den nachhaltigen Verkaufserfolg", das nun auch als Hörbuch (erhältlich bei www.audible.de und www.soforthoeren.de) beim VDMA Verlag erschienen ist - das ideale Medium für Vertriebler, die bequem und flexibel bewährte Methoden auffrischen und neue kennenlernen wollen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Thomas Roggel

VDMA Verlag

069/6603-1412
069/6603-1412

Die Pressemeldung "Verkaufen will gelernt sein - bequem und flexibel mit dem Hörbuch zum Standardwerk" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Verkaufen will gelernt sein - bequem und flexibel mit dem Hörbuch zum Standardwerk" ist VDMA Verlag, vertreten durch Thomas Roggel.