• Pressemitteilung der Firma Philips, 06.06.2011
Pressemitteilung vom: 06.06.2011 von der Firma Philips aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg – Philips bringt mit Nigel Victoria, "Die Suche", den zweiten Teil seiner Comedy-Webisode ins Netz, bei der - ganz nebenbei – aktuelle Produkte von Philips ins Rampenlicht gerückt werden. Die zweite Staffel dreht sich erneut um das ...

[Philips - 06.06.2011] Nigel und Victoria reloaded: "Die Suche nach der neuen Victoria" ist der zweite Teil der unromantischen Kult-Comedy von Philips

Hamburg – Philips bringt mit Nigel
Victoria, "Die Suche", den zweiten Teil seiner Comedy-Webisode ins Netz, bei der - ganz nebenbei – aktuelle Produkte von Philips ins Rampenlicht gerückt werden. Die zweite Staffel dreht sich erneut um das ungleiche Liebespaar Nigel, den erfolgreichen Marketing-Manager von Philips, und Victoria, die ebenso charmant wie smart die neuesten Gadgets vor der Kamera präsentiert hat. Auf www.facebook.com/nigelandvictoriagibt es ab sofort die Fortsetzung zu sehen.

In den bisherigen Episoden äußerte sich Victoria zu einer Reihe von Philips On the Go-Accessoires wie Kopfhörer, Akkus und iPad-Taschen, die speziell für trendbewusste, technologieaffine und weltgewandte Großstadtbewohner mit einer Leidenschaft für Musik, Fashion und Entertainment entwickelt wurden. Nachdem Nigel und Victoria nun endlich erkannt haben, dass sie füreinander geschaffen sind, wollen sie künftig weniger eng zusammenarbeiten und entscheiden sich für eine Fernbeziehung, in der Victoria ihren lange gehegten Traum von der Schauspielkarriere verwirklichen möchte.

Für "Die Suche” nach einem neuen Gesicht für Philips ist Nigel rund um den Globus unterwegs. Das bringt nicht nur jede Menge dramatische, die Lachmuskeln strapazierende und romantische Verwicklungen mit sich, sondern auch einen neuen Produzenten, Dan, der alles daran setzt, Nigel das Leben möglichst schwer zu machen - ganz besonders seine Fernbeziehung mit Victoria.

Ihre Suche nach den neuen Reviewerinnen führte Nigel und Dan nach Großbritannien, Belgien, in die Niederlande, nach Deutschland, Thailand und auf die Philippinen. In Castings wurde eine Darstellerin gesucht, die nicht nur vor der Kamera authentisch wirkt, sondern auch eine Vorliebe für coole Gadgets hat und in der Social Media-Welt zuhause ist. Von den 15 Finalistinnen erhielten zehn die Möglichkeit, Produkt-Reviews in ihrer Muttersprache zu drehen. Die Siegerinnen werden hier vorgestellt http://apps.facebook.com/nigelandvictoria Auf ihrem Weg zum Liebesglück haben Nigel und Victoria zwar immer noch einige Hürden zu überwinden, die Fans der Web-Soap dürfen sich aber schon jetzt auf eine überraschende Wendung zum Abschluss der Serie freuen, bei der das Schicksal ihrer romantischen Helden nur noch einen Klick entfernt ist … Eine Sneak-Preview zur zweiten Episode, die am 09. Juni online geht, ist bereits online: http://www.youtube.com/watch?v=z6xB7hDvS9k

Diese Presseinformation finden Sie im Internet unter folgendem Link: http://www.newscenter.philips.com/de_de/standard/news/consumerlifestyle/20110606_Nigel_and_Victoria.wpd

Weitere Informationen für Medien:
Philips Consumer Lifestyle
Georg Wilde
Telefon: 0 40 / 28 99 – 42 18
Telefax: 0 40 / 28 99 – 7 42 18
E-Mail: Georg.Wilde@philips.com

Über Philips:
Röntgenröhren aus Hamburg, Integrierte Schaltungen aus Böblingen, Diskrete Halbleiter von Philips Semiconductors in Hamburg, dazu Konsumentenprodukte der Produkt-Divisionen Licht, Unterhaltungselektronik und Elektro-Hausgeräte sowie die Forschungsaktivitäten in Aachen und Hamburg.
Mit seinen nationalen Tochtergesellschaften zählt die deutsche Philips GmbH zu den wichtigsten Ländern innerhalb des Philips Konzerns. Doch der Anfang war bescheiden: Lautsprecher, Gleichrichter, Netzanschlussgeräte und Ersatzröhren. Ganze vier Produkte umfasste das Lieferprogramm der deutschen Philips GmbH, als sie am 18. November 1926 in Berlin gegründet wurde.
Die deutschen Philips Unternehmen beschäftigen heute rund 10.800 Mitarbeiter und erzielten 2004 einen Umsatz von 4,3 Milliarden Euro.

Firmenkontakt:
Weitere Informationen für Medien:
Philips Consumer Lifestyle
Georg Wilde
Telefon: 0 40 / 28 99 – 42 18
Telefax: 0 40 / 28 99 – 7 42 18
E-Mail: Georg.Wilde@philips.com

Die Pressemeldung "Nigel und Victoria reloaded: "Die Suche nach der neuen Victoria ist der zweite Teil der unromantischen Kult-Comedy von Philips" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Nigel und Victoria reloaded: "Die Suche nach der neuen Victoria ist der zweite Teil der unromantischen Kult-Comedy von Philips" ist Philips.