Angry Birds erobern das Handyzubehör

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 06.06.2011
Pressemitteilung vom: 06.06.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Angry Birds ist zum absoluten Kultgame geworden. Das Geschicklichkeitsspiel ist sehr beliebt egal ob auf iPhone, Andriod phone oder dem Tablet. Die kleinen zerstörerischen Vögel sind sehr beliebt. Rovio hat das Game entwickelt und erstmals im ...

[MobileFun - 06.06.2011] Angry Birds erobern das Handyzubehör

Angry Birds ist zum absoluten Kultgame geworden. Das Geschicklichkeitsspiel ist sehr beliebt egal ob auf iPhone, Andriod phone oder dem Tablet. Die kleinen zerstörerischen Vögel sind sehr beliebt. Rovio hat das Game entwickelt und erstmals im Dezember 2009 für das iPhone veröffentlicht. Seitdem geht das App um die Welt und ist auf vielen Smartphones und Tablets zu finden.

Auch im Handyzubehör macht das Angry Birds Fieber nicht halt. Zuerst gab es iPhone 4 Hüllen im Angry Birds Design. Dann ist Nokia auf den Zug aufgesprungen und liefert bald für einige Nokia Smartphones Backcover im Angry Birds Style. Mitte des dritten Quartals 2011 wird ein neues Handyzubehör im Angry Birds Style auf den Markt kommen.

Der Angry Birds Lautsprecher wird in den drei Varianten Red Bird, Black Bird und Green Pig erhältlich sein. Der Hersteller Gear4 wird die Lautsprecher produzieren. Das Lautsprechersystem ist zusätzlich eine iPhone Dockingstation, in der das iPhone direkt mit dem Lautsprecher verbunden werden kann. Wer kein iPhone besitzt, kann den Lautsprecher auch über den AUX Ausgang anschließen.

Das Game ist nicht nur im Smartphone, sondern ist dann auch als Accessoire in der Wohnung wiederzufinden. Die stylischen Lautsprecher sind ein Blickfänger und ist ein Must-Have Gadget für echte Fans. Allerdings halten die die Lautsprecher nicht ganz so viel aus, wie Ihre kleinen Vorbilder. Zum Pigs zerstören sind diese nicht geeignet. Genauso wenig wird der Black Bird in die Luft gehen, wenn er Berührt wird.

Kontakt:
www.mobilefun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
www.mobilefun.de

Die Pressemeldung "Angry Birds erobern das Handyzubehör" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Angry Birds erobern das Handyzubehör" ist MobileFun.