Erreiche ich meine Kunden wirklich? Experten geben Marketing-Praxistipps

• Pressemitteilung der Firma Verlagsgruppe Handelsblatt, 06.06.2011
Pressemitteilung vom: 06.06.2011 von der Firma Verlagsgruppe Handelsblatt aus Düsseldorf

Kurzfassung: Mit der richtigen Werbestrategie vergrößern Unternehmen ihren Erfolg. Doch welche Werbung führt tatsächlich zum größtmöglichen Erfolg? Was darf sie kosten und wie werden Streuverluste vermieden und die Zielgruppe genau angesprochen? Die ...

[Verlagsgruppe Handelsblatt - 06.06.2011] Erreiche ich meine Kunden wirklich? Experten geben Marketing-Praxistipps

Die großen Fragen rund um Werbung und Marketing, speziell aus dem Blickwinkel mittelständischer Unternehmen, stehen im Mittelpunkt des "Solution Forums Mittelstand werben + verkaufen" am Donnerstag, 7. Juli 2011, in Düsseldorf.

Die kostenlose Informationsveranstaltung, zu der der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt am Donnerstag, 7. Juli 2011 von 9 Uhr bis 17 Uhr in das Trainingscenter der Metro Group in Düsseldorf einlädt, zeigt sofort umsetzbare Lösungen auf, wie Mittelständler erfolgreich(er) werben können.

Renommierte Partner wie die Medienanstalt ARD, aber auch Unternehmen wie maxchoice, defacto X, MediaAnalyzer, corps und Innofact steuern Expertenwissen aus der Praxis bei. Fachkundige Referenten aus den verschiedenen Fachbereichen der Werbung bieten in praxisorientierten "Solution Foren" Wissen für die tägliche Praxis. Die Teilnehmer können sich direkt bei den mitwirkenden Partnern über Lösungen und Dienstleistungen rund um das Thema "Vielfalt der Werbekanäle" informieren.

Darüber hinaus bietet das Solution Forums Mittelstand werben + verkaufen reichlich Gelegenheit zum Aufbau aktiver und nützlicher Netzwerke mit anderen Teilnehmern vor Ort.

Die Themenschwerpunkte des Solution Forums werben + verkaufen sind:

• "NUR" Marketing war gestern - Beziehungen sind angesagt
• Kundenbindung ist Mehrwert - Nutzen journalistischer Kundenmedien
• Social Media Marketing – Die 4 Schritte zum Erfolg
• Brand Promoter-Ranking - TOP Markenempfehler im Fokus
• Erfolgsfaktoren der Werbewirkung
• Social Media, WebAds
Co.
• Conjoint Analysen

Solution Forum Mittelstand werben + verkaufen

Veranstaltungsort: Metro Group Trainingscenter, Metro Straße 1, 40235 Düsseldorf
Datum: 7. Juli 2011
Uhrzeit: ab 9.00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Der Eintritt ist frei. Registrieren Sie sich am besten noch heute unverbindlich unter www.sf-fachverlag.de

Kontakt:
Andrea Remus
Tel. 0211.887-14 03
Fax 0211.887 97-14 03
E-Mail solution-forum@fachverlag.de
www.sf-fachverlag.de

Über Verlagsgruppe Handelsblatt:
Verlagsgruppe Handelsblatt
Wir informieren Entscheider.
Entscheider sind anspruchsvoll. Wir leben in einer komplexen und global vernetzten Wirtschaftswelt. Wer nach vorne kommen will, der benötigt zuallererst Informationen – top-aktuell, überall und sofort, in der notwendigen Breite und Tiefe.

Die Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, Stuttgart, konzentriert sich daher auf anspruchsvolle Qualitätsmedien, die ebenso fundiert wie unterhaltsam informieren.

Unabhängig davon, ob sie für Zeitungen, Magazine, Fachmedien oder Internetportale schreiben – die rund 500 Journalisten aller Redaktionen des Hauses stehen für fairen und seriösen Qualitätsjournalismus. Mit ihren großen Medien-Marken und einer breiten Palette an Dienstleistungen nimmt die Verlagsgruppe Handelsblatt daher eine einzigartige Stellung im Markt für Wirtschaftspublizistik ein – sowohl in Deutschland und als auch international.

Firmenkontakt:
Andrea Remus
Tel. 0211.887-14 03
Fax 0211.887 97-14 03
E-Mail solution-forum@fachverlag.de
www.sf-fachverlag.de

Die Pressemeldung "Erreiche ich meine Kunden wirklich? Experten geben Marketing-Praxistipps" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erreiche ich meine Kunden wirklich? Experten geben Marketing-Praxistipps" ist Verlagsgruppe Handelsblatt.