Die indische Küche: Vielfältigkeit und exotische Raffinesse

200x147 Pixel - Dateigröße: 7,17 Kb
Die indische Küche ist ein Konglomerat verschiedener Regionalküchen, die sich in ihren typischen Gerichten und Aromen von Region zu Region unterscheiden. Allen Gerichten gemeinsam ist jedoch ihre raffinierte Verwendung von Gewürzen und Gewürzmischungen.

MicroSpices bietet die Möglichkeit verschiedenste indische Gewürze von Kardamom über Koriander, Kurkuma, Cumin bis hin zu Gewürzmischungen wie Curry oder Garam Masala einfach online zu bestellen. Die Gewürze werden in praktischen 10-Gramm-Portionspackungen geliefert und sind daher günstig im Verbrauch. Abgelaufene Gewürze gehören mit MicroSpices der Vergangenheit an. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Lange

MicroSpices UG (haftungsbeschränkt)
Holunderweg 15
76327 Pfinztal

Die Pressemeldung "Die indische Küche: Vielfältigkeit und exotische Raffinesse" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die indische Küche: Vielfältigkeit und exotische Raffinesse" ist MicroSpices UG (haftungsbeschränkt), vertreten durch Frank Lange.