PresseDesk erschließt für NIEDERBERGER Gruppe künftig weitere Kommunikationskanäle

  • Pressemitteilung der Firma PresseDesk, 01.06.2011
Pressemitteilung vom: 01.06.2011 von der Firma PresseDesk aus Berlin

Kurzfassung: Berlin / Köln - Die Reinigungsspezialisten der NIEDERBERGER Gruppe und die PR-Agentur PresseDesk haben ihre Zusammenarbeit in der Öffentlichkeitsarbeit weiter ausgebaut. Demnach wird PresseDesk neben der klassischen Presse-Arbeit künftig auch die ...

[PresseDesk - 01.06.2011] PresseDesk erschließt für NIEDERBERGER Gruppe künftig weitere Kommunikationskanäle


Berlin / Köln - Die Reinigungsspezialisten der NIEDERBERGER Gruppe und die PR-Agentur PresseDesk haben ihre Zusammenarbeit in der Öffentlichkeitsarbeit weiter ausgebaut. Demnach wird PresseDesk neben der klassischen Presse-Arbeit künftig auch die Social Media-Aktivitäten sowie die redaktionelle Betreuung der Website des Unternehmens verantworten.

'NIEDERBERGER beschäftigt an bundesweit zehn Standorten rund 3.500 Mitarbeiter und gehört mit einem Jahresumsatz von zuletzt mehr als 50 Millionen Euro zu den führenden Anbietern auf dem deutschen Reinigungsmarkt. Dieser Führungsrolle wird mit dem neuen Kommunikationsdreiklang aus klassischer Presse-Arbeit, professioneller Präsenz in den gängigsten sozialen Netzwerken sowie aktuellem Web-Auftritt Rechnung getragen', erklärt Rene Zoch, Geschäftsführer von PresseDesk (www.pressedesk.de).

Die international agierende PR-Agentur kann dabei aus den Vollen ihrer Expertise schöpfen. Bereits seit Jahren steuert sie die Social Media-Aktivitäten kleiner und mittelständischer Unternehmen aber auch großer Konzerne im In- und Ausland und betreut deren Web-Angebote redaktionell, grafisch sowie programmiertechnisch. Letzteres reicht von der Entwicklung über die Umsetzung bis hin zum Content-Management von Unternehmenswebsites oder einzelnen Applikationen.


Über PresseDesk

PresseDesk ist eine auf PR spezialisierte, weltweit tätige Full-Service-Agentur mit Hauptsitz in Berlin. Die Agentur deckt von Einzelleistungen wie der Erstellung sowie Verbreitung von Pressemitteilungen, dem Aufbau von PR-Verteilern und der Platzierung von Beiträgen in Medien bis hin zu umfassenden Agenturleistungen für KMUs, Verbände und Konzerne eine große Bandbreite an PR-Dienstleistungen ab. Dabei bringt PresseDesk eine breite Palette an innovativen sowie hochklassigen PR-Instrumenten sowie ausgewiesene Expertise in die Zusammenarbeit mit Kunden ein.

So konzeptioniert PresseDesk für seine Kunden erfolgreiche PR-Kampagnen – auch im Social Media / Web 2.0-Bereich – und setzt diese professionell um. Darüber hinaus unterstützt die Agentur Unternehmen wirksam beim Corporate Publishing, bei der Image-Pflege sowie bei CSR- und Sponsoring-Aktivitäten. Bei der täglichen Arbeit setzt PresseDesk im Sinne seiner Kunden stets auf Nachhaltigkeit, Transparenz und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. So hält die weltweit tätige PR-Agentur für die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen unter anderem spezielle 'Agentur-Pakete' parat, die zu attraktiven Pauschalpreisen verschiedene PR-Leistungen bündeln.

PresseDesk bietet Unternehmen im Rahmen seines Angebots 'International PR' außerdem die Möglichkeit, in den unterschiedlichsten Sprachen in alle interessanten Regionen der Welt zu kommunizieren, um neue Märkte zu erschließen oder das Standing in den Märkten entscheidend zu verbessern. Hierzu unterhält die Agentur weltweit eine Vielzahl von Standorten.

Internet: http://www.pressedesk.de




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