31.05.2011 19:36 Uhr in Kultur & Kunst von VISION ACTION CHANGE

Limitierte Kunst-Postkarten für den Schutz von Mädchen vor Genitalverstümmelung

200x104 Pixel - Dateigröße: 6,28 Kb
Mit der italienischen Grafikerin und Illustratorin Stefania Spanò hat VISION ACTION CHANGE eine neue Unterstützerin gewonnen: Sie hat Kunst-Postkarten in limitierter Auflage entworfen, die als Set für 4,50 Euro im Charity-Shop erworben werden können.

Bei dieser Charity-Kampagne setzen sich Musiker, Künstler und Designer unter dem Motto "with music, fashion & art against female genital mutilation” dafür ein, dass Mädchen vor der Gewalt der Genitalverstümmelung geschützt werden und unversehrt aufwachsen können ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ines Laufer

VISION ACTION CHANGE
20325 Hamburg

01803–767346

Die Pressemeldung "Limitierte Kunst-Postkarten für den Schutz von Mädchen vor Genitalverstümmelung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Limitierte Kunst-Postkarten für den Schutz von Mädchen vor Genitalverstümmelung" ist VISION ACTION CHANGE, vertreten durch Ines Laufer.