Smartphones erobern unseren Alltag

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 31.05.2011
Pressemitteilung vom: 31.05.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Smartphone mit großen Touchscreens, hochauflösenden Kameras, schnellen Dual-Core Prozessoren, etc. werden immer beliebter. Dank günstigen Tarifen und Flatrates sind Smartphone für wenig Geld und schnell zu haben, ohne lange zu sparen. Sie finden ...

[MobileFun - 31.05.2011] Smartphones erobern unseren Alltag

Smartphone mit großen Touchscreens, hochauflösenden Kameras, schnellen Dual-Core Prozessoren, etc. werden immer beliebter. Dank günstigen Tarifen und Flatrates sind Smartphone für wenig Geld und schnell zu haben, ohne lange zu sparen. Sie finden immer mehr Platz in unserem Alltag ob im Bus, die Wartezeit zu überbrücken, sich schnell mit Freuden verabreden oder mal eben die E-Mail abzurufen. Kaum jemand läuft ohne Handy durch die Gegend.

Immer wichtiger wird da auch das Handyzubehör. Durch verschiedene Apps können die Funktionen des Smartphones erweitert werden. Das Zubehör ist da sehr gut, um diesen Trend zu unterstützen. Wer das Smartphone oft nutzt, beansprucht den Akku sehr. Um die Betriebsbereitschaft und die Akkulaufzeit zu verlängern hilft es, sich ein zusätzliches Akku oder Ladekabel zuzulegen. Sehr elegant und stylisch ist eine Tischladestation. Das Smartphone bekommt auf dem Schreibtisch oder in der Wohnung einen festen Platz und kann in der Station direkt geladen oder mit dem PC synchronisiert werden. Noch vor ein paar Jahren, war der Stromverbrauch der Handys nicht so hoch. Ein kleines Display und nicht viele Funktionen beanspruchten den Akku weniger.

KFZ Halterungen machen es möglich das Smartphone sicher während der Fahrt aufzubewahren. Zusätzlich kann es durch ein App als Navigation genutzt werden und mit einem KFZ Ladekabel hält das Smartphone auch die längste Autofahrt durch und bringt den Fahrer sicher ans Ziel.
Aber am allerwichtigsten ist der Schutz. Schnell kann das Handy aus der Hand oder vom Tisch rutschen. Kratzer und Schmutz sehen nicht nur unschön aus, sie zerstören das Design und mindern den Wert des Smartphones. Handytaschen sind perfekt um diese Beschädigungen vom Handy fern zu halten. Sie sollten das Smartphone während dem Transport und der Benutzung schützen, aber gleichzeitig schnellen zugriff auf das Mobiltelefon lassen, so dass zum Beispiel Anrufe schnell entgegen genommen werden können. Seperate Displayschutzfolien helfen, den Touchscreen vor Fingerabdrücken zu schützen. Sie sollten aber die Sensibilität des Displays nicht einschränken. Das Smartphone ist dann rundum gut geschützt.

Der Vormarsch des Smartphones in unseren Alltag ist nicht mehr aufzuhalten. Die praktischen Alleskönner sind immer überall dabei. Und versuchen das Leben seines Besitzers zu erleichtern.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Smartphones erobern unseren Alltag" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Smartphones erobern unseren Alltag" ist MobileFun.